Vor edler Kulisse (3.26)

Dann ist der große Tag da. Eevi und Tamlin werden erwachsen und Eevi wird die Steuerung übernehmen müssen. Wie wäre es mit einer Feier in der Natur?




Das Wetter hat Yva dann doch überzeugt nach einem anderen Ort zu suchen. Hier muss es den Zwillingen aber gefallen.




Stolz schreiten sie zu ihren Torten.




Eevis letzte Momente, bevor sie die Verantwortung für den ISBI Haushalt übernimmt.





Direkt danach altert auch Tamlin.




Sie genießt den Nachmittag mit ihren Freunden.




Auch Arthur, den Eevi im Jugendtreff kennen gelernt hat, gehört zu den Gästen. Eevi erfährt, dass er genau wie sie ein Genießer ist.




Auch als Erbin hat Eevi noch Zeit für ihre Umarmungen. Ben freut es.




Dann bittet Eevi ihre Mutter direkt um eine Trainingseinheit.




Nach der Feier wird es Zeit für Tamlins Auszug.




Am Ender der 3. Generation ist der Stammbaum schon ordentlich groß geworden.




Hier zum Abschluss noch einmal die Übersicht aller Haushalte von Yva und ihren Kindern:


Eevi mit Yva und Ben




Ewan und Erin




Jouko und Melina




Remy und Maeve




Tamlin und Tyson