Woche 13 Teil 3

Besser Coco bringt es gleich hinter sich. Also ruft sie Fox an und er kommt auch sofort vorbei. Die freudige Nachricht erwischt ihn kalt.


43791202xk.jpg


Es war doch NUR EINMAL? Er bekommt ganz große Augen.


43791203hb.jpg


Doch die Angst war unbegründet, er freut sich tatsächlich darüber.


43791204ys.jpg


Nach dem sie zusammen gegessen haben, spült Fox ab und Tamia sitzt still vor sich hin lächelnd am Tisch.


43791205xb.jpg


Fox bleibt über Nacht.


43791206op.jpg


Nachdem Tamia sich wieder übergeben musste, putzt er sogar das Klo. Hätte ihm soviel Fürsorge gar nicht zugetraut.


43791207ic.jpg


Bald ist ihre Schwangerschaft nicht mehr zu verstecken.


43791208ob.jpg


Sie lädt ein paar Leute in den Park ein, zu einer Babyshowerparty (jetzt wo die Townies abgehakt sind, erlaube ich mir wieder Custom Partys).
Ein paar neue Gesichter sind auch dabei. Bertie Rüssel (von mir).


43791209dy.jpg


Und Elvira Grünaue (aus meiner eigenen Galerie).


43791210mh.jpg


Fröhlich verkündet Tamia ihre Schwangerschaft. Fiorella ist etwas skeptisch bezüglich Tamias Beziehung zu Fox. Das geht jetzt alles ein wenig schnell, nachdem es so holprig angefangen hat.


43791211jw.jpg


Da kommen auch Tamia Zweifel und sie spricht Fox auf das Thema Nachwuchs an. Die Antwort kommt prompt.


43791212tl.jpg


Tamia ist mehr als nur ein wenig geschockt. Ob bereit oder nicht, er wird nunmal Vater.


43791214kr.jpg


Doch schnell gelingt es ihm, sie wieder glücklich zu machen. Wer ist schon wirklich bereit, wenn es ernst wird? Sie werden schon in ihre Elternrolle herein wachsen.


43791215cd.jpg


Tamia spricht Coco auf ihre Verlobung an und fragt, wann es denn soweit ist. Und ob sie eine Einladung bekommt?


43791216tz.jpg


Klar, sobald Coco wieder an der Reihe ist, wird geheiratet! Aber vorher muss Tamia erst mal ihr Baby zur Welt bringen.


43791217jc.jpg


Mit Bertie unterhält sich Tamia auch noch eine Weile. Er scheint auch ein netter Sim zu sein.


43791218sv.jpg


Bei all dem vernachlässigt sie auch nicht ihre Malerei und hat nun schon Level 8 erreicht.


43791219cn.jpg


Eigentlich wäre nun Zeit zu Fiorella zu wechseln, aber Tamias Geburt steht bevor.


43791220sz.jpg


Diesmal wird es endlich mal ein Junge. Der Kleine bekommt den Namen Iko.


43791221ib.jpg


Wie es wohl mit Tamia und Fox weiter geht? Da er ein Townie ist, dürfte er nur durch Heirat einziehen. Vorerst bleibt Tamia also noch alleine.

Comments 2

  • Oh ja, die Blicke, wenn die Sims erfahren, dass sie Vater werden, sind schon klasse. Von purer Freude bis absolute Panik und Davonlaufen kann alles passieren. Wer ist schon wirklich bereit, wenn sich ein Windelpupser ankündigt? Warum sollte es den Sims da anders ergehen. Aber Fox, man wächst mit seinen Aufgaben. ;)

  • Fox schaut so wunderbar verdattert als Tamia ihm die großen Neuigkeiten verkündet. 🤣Herrlich, dass er sich sogar freiwillig ums versiffte Klo kümmert. 🤗 Aber schon verständlich, dass er sich noch nicht ganz bereit fühlt. Ist ja alles schon sehr schnell gegangen. 😁