Woche 14

Wieder zurück bei Fiorella und Co. Camelia rennt nun häufiger im Bärenkostüm rum.


43859988xd.jpg


Sie hat die Sozialfähigkeit maximiert. Damit wird die Schule frei geschaltet und alle Kinder dürfen ab sofort zur Schule (die Beiden sind mir oft eh entwischt und unerlaubt in die Schule verschwunden).


43859989me.jpg


Auch Iris läuft immer noch gerne im Bärenkostüm herum.


43859990qk.jpg


Beim Spielen auf der neuen Raketenschaukel zieht sie es aber lieber aus.


43859991vs.jpg


Die beiden Mädels haben auch viel Spaß mit der neuen Schaukel aus dem Camping Set.


43859992dz.jpg


Campino füttert dem Lama ein goldenes Leckerchen. Es macht *Puff*.


43859994vk.jpg


Und das Lama ist nun golden. Leider bleibt es nur so bis zum nächsten Scheren. Es gibt einmal goldene Wolle und das Lama sieht aus wie immer.


43859995nh.jpg


Die Mädels verbringen viel Zeit zusammen und verstehen sich super.


43859996ba.jpg


Es geht auch noch einmal in den Park, auch wenn das Wetter mal wieder eher mies ist und es schon früh dunkel wird.


43859997uw.jpg


Camelia findet hier auch mal jemand anderen zu spielen: Kelly Smurf.


43859998nz.jpg


Die Tage rennen nur so dahin und Fiorella wird zur Seniorin.


43859999gg.jpg


Prompt versagt ihre Blase. So ein Mist aber auch.


43860000pt.jpg


Als Coco vorbei schaut, bekommt sie von Camelia ein Geschenk. Camlias kleine Katze für die kleine Candy. Sie ist ja nun schon groß und braucht sie nicht mehr. Coco freut sich sehr darüber.


43860001aa.jpg


Camelia hat ihr Sozialbestreben fertig und dafür schalte ich die Pfadfinder frei.


43860002jv.jpg


Es gab mal wieder ein Gericht mit Obsidianei zum Abendessen. Das innere Feuer macht Iris richtig wütend. Den Zustand kann man übrigens auch einfach auf andere Sims abwälzen.


43860003fb.jpg


Auch Iris hat die Sozialfähigkeit maximiert, womit nun ein weitere Sim frei geschaltet wird.


43860005hr.jpg


Je oller, desto doller.


43860006vy.jpg


Am vorletzten Tag der Woche ist Herbstfest. Camelia hat deswegen üble Laune. Endlich darf man richtig in die Schule und dann ist so ein blöder Feiertag. Alles nur wegen dieser doofen Zwerge, die überall auftauchen! Wütend tritt sei einen zu Brei.


43860009yr.jpg


Und das Drama nimmt seinen Lauf....


43860010qp.jpg


Die Zwerge machen nun alles schmutzig und alles kaputt.
(Ich hab CC Zwerge, wusste nicht dass die dann auch vom Spiel genutzt werden.)


43860011tz.jpg


Die Zwerge verfolgen Camelia, wo sie auch hin geht.


43860013ax.jpg


Sie versucht einen Teil des Schadens zu beseitigen, denn sie verursacht hat. Aber das Schlimmste kommt erst noch.


43860014qe.jpg


Die Mädels verziehen sich für Handarbeiten ins Kinderzimmer und hoffen auf Ruhe vor den blöden Zwergen.


43860015zr.jpg


Die haben wohl ihr Urteil gefällt. Doch es trifft nicht das "Monster" sondern dessen Erzeuger.


43860017zk.jpg


Ein Blitz erwischt ihn, mitten im Wohnzimmer.


43860018qx.jpg


Keine Ahnung ob sie ihn vorher schon geblitzt haben, denn eigentlich fällt man nicht beim ersten Mal um. Aber wie auch immer, der Blitz war tödlich.


43860019lq.jpg


Total geschockt fleht Camelia um das Leben ihres Vaters. Doch der Sensenmann ist unerbittlich. Die Zeugen für Camelias Vergehen stehen daneben und beobachten mitleidslos ihre Verzweiflung.


43860020eq.jpg


Nun hat auch Fiorella ihren geliebten Ehemann entdeckt. Was für ein Schock für die arme Seniorin.


43860021mc.jpg


Sie muss hilflos mit ansehen, wie Sensi Campino mit sich nimmt.


43860022xk.jpg


Auf dem Weg nach draußen bekommt Sensi wieder eine Tracht Prügel. Leider hilft das dem armen Campino auch nicht mehr.


43860023ry.jpg


Vor Trauer total außer sich, nimmt sich Fiorella jeden einzelnen Zwerg vor. Kein einziger wird verschont.


43860024rf.jpg


Nur Schmutz, Scherben und defekte Geräte bleiben zurück vom Besuch der teuflischen Gartenzwerge.


43860025cb.jpg


Sensi muss übrigens eine masochistische Ader haben. Denn obwohl es hier nichts zu tun gibt, kommt er immer wieder zurück, um sich eine weitere Tracht Prügel von Cruella abzuholen. Ob er wohl traurig oder froh sein wird, wenn Cruellas Zeit eines Tages gekommen ist?


43860026nq.jpg


Den Rest des Tages sind sie mit ihrer Trauer beschäftigt. Damit ist die Woche dann wieder vorbei. Zum Glück ist Campino ja nicht aus der Welt. Sein Geist wird sicher bald zu Besuch kommen.

Comments 6

  • Oh man, das ist ja heftig mit der Reaktion der Zwerge, armer Campino :cry:

    Aber ja, diese Cruella ist echt abgefahren - schon witzig, was bei deinen Sims alles passiert :rofl:

  • Einerseits ist es natürlich tragisch, was Campino passiert ist, aber das ist schon eine irre Geschichte! Und dazu dann auch noch das irre Huhn, dass sich jedes Mal mit Sensi anlegt. 🤣

    Haha 1
    • Ja, das ist schon ne bekloppte Familie. Das Huhn ist natürlich der Burner. Mittlerweile gibts auch nen schwarzen Hahn, aber keiner verhält sich sonst wie Cruella.

  • Ach menno, das ist ja echt doof gelaufen mit Campino :cry:

    Sad 1
  • Oh nein! :cry: Diese blöden Zwerge, ich schaffe es nur sehr, sehr selten, mal einen zu besänftigen. Aber auf Cruella ist Verlass, sie vermöbelt Sensi wieder nach Strich und Faden. :thumbup:

    • Ach doch schon öfter. Aber wenn man einen kaputt macht, sollte man konsequent gleich alle zerdeppern, man sieht ja was sonst dabei raus kommt.

      Thanks 1