Woche 16 Teil 1

Wir sind wieder bei Coco und wie versprochen gibt es eine Hochzeit. Dafür hat sie schon mal mit Backen angefangen.


43873033nf.jpg


Mittlerweile ist es so kalt, dass sie nicht mal mehr ihre Jacke zum Stillen auszieht.


43873034fg.jpg


Na wer von euch beiden hat den Haufen verursacht. Oder war es gar Biscuit?


43873035yo.jpg


Eigentlich wollten wir im Park heiraten, in der netten Kirche. Doch das Wetter spielt nicht mit. Bei Schneesturm macht es keinen Sinn den Park zu mieten.


43873036gj.jpg


Das Wetter scheint den Verkäufer aus der Kaffeebude nicht daran zu hindern, Cocos Yoga Matte für seine Mittagspause zu nutzen.


43873037ek.jpg


Coco kriegt davon nichts mit sie ist beschäfigt. Für die Hochzeit musste ein Kellerraum angebaut werden. Alles auf die Schnelle. Nun sind die Gäste da und es kann los gehen.


43873038wf.jpg


Auf jeder Hochzeit gibt es einen Sim, der schlechte Laune hat. Diesmal ist es Fox.


43873039mw.jpg


Die Turteltäubchen stört das wenig. Sie sind ganz auf sich konzentriert.


43873040xx.jpg


Und dann ist es vollbracht und sie sind Mann und Frau.


43873041kh.jpg


Als eines der Bilder an der Wand anfängt zu wackeln, ist Fiorella ganz schön erschrocken. Dabei ist das nur Campinos Geist, der auch bei der Feier dabei sein wollte.


43873042lz.jpg


Rain zückt das Messer, es wird Zeit die Torte anzuschneiden.


43873043yg.jpg


Das machen sie gemeinsam.


43873044xc.jpg


Danach füttern sie sich gegenseitig mit Torte.


43873045fl.jpg


Da ist Campino. Er ist oben alleine im Wohnzimmer und tanzt.


43873046bi.jpg


Als es feucht fröhlich wird, ist er aber wieder mit dabei. Hoch die Gläser! Fiorella hat sich kurzfristig wegen eines Notfalls zu Hause verabschiedet. Ob Cruella wohl wieder Sensi verprügelt?


43873048zc.jpg


Damit ist auch die Goldhochzeit abgehakt. Und damit ein weiteres Gemeinschaftsgrundstück frei geschaltet: Ein Hochzeitsschauplatz.


43873049dr.jpg


So sieht ein glücklicher Ehemann aus.


43873050yb.jpg


Und so ein müder.


43873051ci.jpg


Rain und Coco müssen sich nun abwechseln, wer mit Biscuit Gassi geht. Damit das Baby nicht alleine ist. Coco nutzt die Zeit immer zum Joggen, Biscuit hält trotz kurzer Beine gut mit.


43873110qs.jpg


<3


43873112gs.jpg


Rain findet es toll, dass nun Schnee liegt.


43873113kx.jpg


Viel Schlaf bekommen die Beiden nicht. Candy weint sehr oft, vor allem nachts.


43873114hl.jpg


Coco kann nun viele ihrer süßen Kreationen an die Bäckerei verkaufen. Das ist gut, denn dann müssen sie nicht alles selbst essen, oder verschenken. Sie muß nur darauf achten, dass sie immer verschiedene Sachen bäckt. Sonst will die Bäckerei sie nicht.


43873115jc.jpg


Rain und Biscuit sind immer noch ein Dream Team.


43873116um.jpg


Dann ist es schon Zeit für Candy aus der Wiege zu hüpfen. Da ihr Geburtstag im Kalender stand, habe ich diesmal nicht gewartet, bis sie alleine raus hüpft.


43873117zb.jpg


Und da ist die kleine Maus:


43873120ww.jpg


Jetzt wo nicht mehr ständig ein Baby weint, haben die Eltern auch mal wieder Zeit für einander.


43873121dy.jpg


Candy ist zum Glück damit beschäfigt, mit Camelias Geschenk zu spielen.


43873122ev.jpg


Na das ging fix. Einmal Liebe gemacht und schon wieder schwanger.


43873123ue.jpg


Rain ist gerade auf der Arbeit, also muss sie mit der frohen Botschaft auf seinen Feierabend warten.


43873124et.jpg



Coco und Rains Hochezit war übrigens ein Basegame Event. Dank einem Mod von Twisted Mexi kann ich mir aussuchen, ob ich diese oder die Hochzeit vom Wedding Pack feiern will. Und letzteres ist leider immer noch furchtbar verbuggt.

Comments 2

  • Hihi, das Bild von dem strahlenden Bräutigam ist wirklich sehr süß :rofl:

    Like 1
  • Super, dass Campinos Geist auch mit dabei ist. 😁 Und jetzt leben schon genug Sims im Ort für eine kleine Hochzeitsfeier. 🤗


    Und gut zu wissen, dass es einen Mod gibt, um die alten Hochzeiten zurück zu bekommen. Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das Pack hole, da es gerade etwas reduziert ist. 😅

    Like 1