Aller Anfang ist nicht leicht - Tilly und die alte Farm

Hey Leute!

Mein Name ist Tilly und ich habe mir gerade diese Haus gekauft! Ich weiß verrückt oder? Naja was heisst gekauft. Ich hab es von meinen Eltern geschenkt bekommen...warum mein Vater sowas hat fragt ihr euch? Nun eigentlich war das hier mal seine alte Farm bevor er und meine Mutter umgezogen sind und jetzt soll ich die Erben! Ist das nicht cool! Hier werde ich nun versuchen auf eigenen Beinen zu leben, mein Wissen über die Natur aufzufrischen und vielleicht sogar die große Liebe finden? Nicht sofort aber vielleicht irgendwann. Plötzlich ist alles möglich! Wollt ihr mich bei meinem Leben begleiten?

Comments 6

  • Oh wie schön das du hier bist und einen Blog eröffnet hast :o) Und dann auch mit so einer großen Challenge, wow! Wie cool :D

    Von dieser Challenge hatte ich auch schon so einige Videos geschaut, allerdings hatte die Person die Challenge in Sims 3 gespielt, bzw. spielt sie immer noch.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim spielen liebe Phienchen und mache es dir schön gemütlich im Zoo 😁

    • Ich hatte das schon länger in Planung und hatte gesehen das es hier auch möglich ist und dann dachte ich mir nur - wenn nicht jetzt wann dann? Das ist auch eigentlich eine Sims 3 Challenge ich hab aber jemanden gefunden der sie aktualisiert hat auch für Sims 4.
      Dankeschön! :love: freue mich aufjedenfall schon hier zu sein! :D

      Like 1
  • 15 Generationen klingt für mich sehr beeindruckend. 😁Ich finde 7 bei meiner Challenge ja schon viel. 😅

    • Ich finde eigentlich je länger es geht, desto mehr macht es Spaß. Ich hoffe jetzt nur das ich auch dran bleibe natürlich xD

      Like 1
  • Da bin ich ja gespannt, was Tilly in ihrem neuen Zuhause erleben wird!