Online

Phienchen Weasel

  • Member since Nov 14th 2021
  • Last Activity:
Posts
4
Blog Articles
5
Reactions Received
31
Points
150
Profile Hits
88
  • Phienchen

    Blog Article
    Am nächsten Morgen war Tilly immer noch angeschlagen. Der gestrige Tag war einfach furchtbar. Tilly fühlte sich wie gerädert aber es hatte dieses mal nichts mit einem billigen Bett zu tun, sondern es war eher die Auseinandersetzung die sie mit…
  • Phienchen

    Replied to a comment by mammut on blog article Tillys Leben - Tag 3.
    Reply (Blog Article)
    Ne also so jemanden würde ich glaube dann auch nachhause schicken. Irgendwann ist dann ja doch Sense.
  • Phienchen

    Replied to a comment by Andu on blog article Tillys Leben - Tag 3.
    Reply (Blog Article)
    also der nächste Schritt muss jetzt von Almerine kommen 🤭
  • Phienchen

    Replied to a comment by Meryane on blog article Tillys Leben - Tag 3.
    Reply (Blog Article)
    keine Ahnung was da los war. Erst wollte die sich treffen und dann war die direkt wütend. Hatte versucht sie zu beruhigen aber nichts hatte geholfen 🙄 es war also echt so als hätte sie nur Dampf ablassen wollen 😑