Phienchen Wombat

  • Member since Nov 14th 2021
  • Last Activity:
Posts
4
Blog Articles
4
Reactions Received
26
Points
126
Profile Hits
38
  • Phienchen

    Replied to a comment by mammut on blog article Tillys Leben - Tag 3.
    Reply (Blog Article)
    Ne also so jemanden würde ich glaube dann auch nachhause schicken. Irgendwann ist dann ja doch Sense.
  • Phienchen

    Replied to a comment by Andu on blog article Tillys Leben - Tag 3.
    Reply (Blog Article)
    also der nächste Schritt muss jetzt von Almerine kommen 🤭
  • Phienchen

    Replied to a comment by Meryane on blog article Tillys Leben - Tag 3.
    Reply (Blog Article)
    keine Ahnung was da los war. Erst wollte die sich treffen und dann war die direkt wütend. Hatte versucht sie zu beruhigen aber nichts hatte geholfen 🙄 es war also echt so als hätte sie nur Dampf ablassen wollen 😑
  • Phienchen

    Reacted with Like to the blog article Generation 2 - Teil 31 Die nächste Party.
    Reaction (Blog Article)
    Es ist inzwischen Herbst, aber das Wetter ist noch schön und so dürfen Yva und Yrjö ihren Geburtstag auch im Park feiern. Yrjö freut sich heute nicht. Er fühlt sich noch nicht bereit.




    Yva denkt lange darüber nach, was sie sich wünschen soll.




    Als letztes…
  • Phienchen

    Comment (Blog Article)
    Ich find die Challenge und die Story dazu einfach super :D <3
  • Phienchen

    Commented on blog article Samanthas Nightmare - Teil 1.
    Comment (Blog Article)
    Ach du Sch***** :O Das hab ich nicht kommen sehen!
  • Phienchen

    Reacted with Like to the blog article Samanthas Nightmare - Teil 1.
    Reaction (Blog Article)
    Dies wird kein langes Abenteuer wie die Geschichten von Willa oder Stan. Aber ein paar Kapitel dürften die Bilder schon füllen.
    Es geht um ein Grundstück und die darin lebenden Sims. Und es dreht sich um die Themen Challenge "Wintermare".

    Ein stinknormaler…
  • Phienchen

    Wrote the blog article Tillys Leben - Tag 3.
    Blog Article
    Am nächsten Morgen stand Tilly schon mit dem falschen Fuß auf. Müde und einfach fertig, da sie die Nacht wohl schlecht geschlafen hatte, machte Tilly sich Frühstück. Dieses "Frühstück“ bestand aber auch darin, dass sie die Makkaroni und Käse…
  • Phienchen

    Reaction (Blog Article)
    Hier ist lange nichts passiert.
    Das liegt mit daran,

    - dass ich privat ziemlich viel um die Ohren habe, und das bleibt wohl auch erst mal so...

    - und dass hier im Zoo noch ein anderes internes Projerkt läuft - dazu aber erst in ein paar Wochen mehr...

    - und
  • Phienchen

    Reacted with Like to the blog article Nächster Halt: Weltstar?.
    Reaction (Blog Article)
    Jetzt wo Stan sein Serienromantiker Bestreben abgeschlossen hat, braucht er eine neue Aufgabe. Was liegt da näher als eine weltbekannte Berühmtheit zu werden? Er ist ja eh schon auf dem Wege und hat bereits eine Fangemeinde.
    Umso bekannter er wird, umso…
  • Phienchen

    Comment (Blog Article)
    Bei der Müllpflanze bekomm ja selbst ich das kotzen! Oh je xD es klingt ganz so als hätte sich da jemand verliebt~ da bin ich aber mal gespannt wie das ausgeht! :lol:
  • Phienchen

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Cappu´s Grundstücke ♥.
    Post
    Echt schnuckelig ^^
  • Phienchen

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Norn jetzt sind’s 15! Supi das das so schnell geklappt hat, ich danke dir! ^^
    Och ich kann auch gut Dinge vergessen :D Mach dir also nichts draus.
  • Phienchen

    Wrote the blog article Tillys Leben - Tag 2.
    Blog Article

    Tag 2

    Der nächste Morgen fing erstmal mit ihrer neuen Routine an. Tilly machte sich frisch und wollte auch schon gleich ins Gewächshaus. Sie hatte sich nicht mal umgezogen. Tilly wollte unbedingt sehen, ob ihre Pflanzen schon geerntet werden konnten.
    42457394ri.jpg
    Im…
  • Phienchen

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Norn ich müsste dich leider nochmal stören. In meinem Blog sind immer noch nur 5 Datei-Anhänge erlaubt^^ ist das gewollt und wenn ja wann wird das erhöht nur das ich Bescheid weiß ab wann mehr geht? Ich machs jetzt schon so wie Meryane es vorhin…
  • Phienchen

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Norn Vielen Dank dafür! :)
  • Phienchen

    Reacted with Thanks to Norn’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    Zuzie  Phienchen  Thomaline Ich habe euch mal zur Autoren-Kategorie bei den Blogs hinzugefügt. Bitte also ab dem nächsten Post bei eurem Namen (rechts bei den Autoren, gleich neben der Spielversion) ein Häkchen setzen :) Dann kann man euch auch über die…
  • Phienchen

    Replied to a comment by Andu on blog article Tillys Leben - Tag 1.
    Reply (Blog Article)
    Wenn man hier und da spart kann man dafür Gott sie Dank an anderer Stelle mehr ausgeben :D hoffen wir das es so fleissig weiter geht.
  • Phienchen

    Replied to a comment by Cappu on blog article Tillys Leben - Tag 1.
    Reply (Blog Article)
    http://www.sims4ever.de/sims-4…enges-sammelthread-5.html

    Du musst hier auf der Seite ganz nach unten scrollen, da hat sie jemand verfasst indem er die regeln aus der Sims 3 Challenge für Sims 4 umgewandelt hat.

    Meine Aufgaben für die erste Generation sind:…
  • Phienchen

    Replied to a comment by mammut on blog article Tillys Leben - Tag 1.
    Reply (Blog Article)
    Ich liebe es eigentlich auch komplett auf 0 anzufangen, aber die Story hinter der Challenge ist halt das du das Stück Land von deinen Eltern geschenkt bekommen hast und ich dachte halt "Das wäre zu krass wenn sie jetzt im freien schlafen muss - hier…