Da bin ich wieder
Heute besuchte ich meine Freundin Faith und war nicht schlecht überrascht.
>> Oh hey... was ist denn bei dir passiert. << fragte ich sie komplett aus dem Häuschen.
>> Das war vor allem dein Taric. Vor zwei Wochen kam er zu mir, hatte seine Kumpels aus der Gruppe im Schlepptau und fragte mich ob sie mir helfen dürften das Grundstück aufzuräumen. <<
Ich sah sie überrascht an.
>> Hat dir Taric nichts erzählt? <<
Dazu konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
>> Die Jungs waren so fleißig. Sie haben nicht nur aufgeräumt, sondern auch Wände repariert, das Dach zurecht geflickt und mir drinnen geholfen aufzuräumen. Taric hat mir versprochen er wird mir noch ein paar Dinge auf seiner Werkbank machen und vorbei bringen. <<
Faith´s Erzählung machte mich sehr stolz auf meinen Taric. Da also tat er wenn er sich mit den Jungs traf. Aber wieso nur hat er mir nichts davon erzählt. Das würde ich ihn später fragen.
Am Abend dann gingen wir zum Freibad. Es war zwar kalt, doch die Kinder wollten unbedingt schwimmen lernen. Also rein in das kalte Wasser und den Kindern das schwimmen beigebracht.
Nelly fand es lustig Taric zu bespritzen.
Mir war es einfach nur kalt. Endlich konnten die Kinder schwimmen und ich brauchte dringend eine heiße Dusche.
Taric und die Kinder wollten auf mich warten. Irgendwie ist da wohl was schief gelaufen oder auch nicht... ich weiß es nicht, ich fand es sehr amüsant.
Ihr Drei wißt schon, auf der Bank kann man auch sitzen.
Wieder zu Hause fiel unseren Beiden ein, sie mussten ja noch Hausaufgaben erledigen. Da sie immer herumtrödeln halfen wir ihnen dabei.
Noah findet es seit neuestem lustig Chaos zu veranstalten. Dieses Mal jedoch erwischte ich ihn dabei und zeigte ihm meine Enttäuschung über sein Handeln. Er entschuldigte sich und beseitigte seine Sauerei mit hängenden Schultern.
Hallo ihr Lieben... ich bin es Missy. Leider muss ich an dieser Stelle übernehmen, denn es passierte etwas sehr tragisches.
Claudia kam nach dem sammeln nach Hause. Taric hatte seine Gruppe zu sich eingeladen, die Kinder waren gerade aus der Schule gekommen.
Dann geschah dies.
An dieser Stelle ist die Challenge gescheitert. Ich war fassungslos und sehr traurig.
Claudia ist mir im Verlauf der Challenge sehr ans Herz gewachsen. Ein solches Ende hätte ich mir nie vorgestellt.
Ich hab dann mal nachgesehen. Sie hatte selbstständig den Wunschbrunnen benutzt. Den hat SimFan in die Nachbarschaft geschoben. Sie hatte sich wohl Talent gewünscht und der Wunschbrunnen hat ihr gesagt sie wäre nicht geeignet und würdig ein Talent zu haben. Darüber muss sie so beschämt gewesen sein, das sie so ihr Ende fand.;(;(;(
Comments 13