
Meryanes Sims-Allerlei
-
-
Die Episode mit den Bären hast du ja wunderbar umgedeutet, Meryane
-
Natürlich sind das nur Vampire im Bärenkostüm. Aber den Haushalt habe ich so in der Galerie gefunden. Meine der hieß irgendsowas wie Beware of the werebears. Fand ich witzig und google hat ausgespuckt, dass es in Skyrim Werbären gibt. Also hab ich die ins Spiel geholt und darauf gehofft, dass die auch so nachts irgendwo auftauchen in ihrer bärigen Vampirgestalt
.
-
Mal etwas andere Vampire, schöne Idee mit den Werbären.
Das Hel die Nachricht bekommt, dass es ihrer Tochter gut geht und sie fleissig lernt, beruhigt sie bestimmt sehr. Die kleine Helga wird sie bestimmt gut ablenken, wenn ihre Gedanken zu ihrer Tochter wandern.
Domi hat sich in den Jahren kein bisschen geändert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein guter Jarl wird.
-
-
Ach du Schei... das wird ja immer schlimmer mit Domi
Kann die Seherin da nicht irgendwie helfen?
Toll beschrieben und bebildert, Meryane
-
Ach du Schei... das wird ja immer schlimmer mit Domi
Kann die Seherin da nicht irgendwie helfen?
Toll beschrieben und bebildert, Meryane
Stimmt es wird immer schlimmer. Die Seherin ist bestimmt zu beschäftig mit Ava oder hängt in ihrer Glaskugel. Aber wer weiß schon was die ihr zeigt?
So das nächste Kapitel rollt an. Es wird noch schlimmer, um mich selbst zu wiederholen. Und äh ja sorry für die Wortwahl und etwas eindeutigeren Bilder, aber das ist eine Ausnahme ^^.
Teil 25: Hass
-
Der Link führt nur zum Bild.
Oh Mann, ich hoffe, die andere bekommt nur Töchter.
Hoffentlich findet Bree eine Bleibe, da wünscht man sich das Floki bald älter wird und seinem Vater die Stirn bieten kann.
-
Oh, wie furchtbar, arme Bree und arme Kinder
Ja, hoffentlich gibt es "nur" Mädchen, und hoffentlich wird Floki bald ein kräftiger junger Mann - ich stimme Ladyatir in allem voll zu.
-