Meryanes Sims-Allerlei

  • Natürlich sind das nur Vampire im Bärenkostüm. Aber den Haushalt habe ich so in der Galerie gefunden. Meine der hieß irgendsowas wie Beware of the werebears. Fand ich witzig und google hat ausgespuckt, dass es in Skyrim Werbären gibt. Also hab ich die ins Spiel geholt und darauf gehofft, dass die auch so nachts irgendwo auftauchen in ihrer bärigen Vampirgestalt :rofl: .

  • Mal etwas andere Vampire, schöne Idee mit den Werbären.


    Das Hel die Nachricht bekommt, dass es ihrer Tochter gut geht und sie fleissig lernt, beruhigt sie bestimmt sehr. Die kleine Helga wird sie bestimmt gut ablenken, wenn ihre Gedanken zu ihrer Tochter wandern.


    Domi hat sich in den Jahren kein bisschen geändert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein guter Jarl wird.

  • Nope, das wird Domi ganz und gar nicht. Hab noch ein Kapitelchen im Gepäck.

    Wir bleiben bei Domi, der hat nun leider niemanden mehr, der ihn im Zaum hält. Ganz wie die Seherin es damals Hel vorausgesagt hat. Nur das Bree jetzt statt Hel die Leidtragende ist. Und natürlich die Kids.


    Teil 24: Maßlos


    37a.jpg

  • Ach du Schei... das wird ja immer schlimmer mit Domi :( Kann die Seherin da nicht irgendwie helfen?


    Toll beschrieben und bebildert, Meryane :winke:

  • Ach du Schei... das wird ja immer schlimmer mit Domi :( Kann die Seherin da nicht irgendwie helfen?


    Toll beschrieben und bebildert, Meryane :winke:

    Stimmt es wird immer schlimmer. Die Seherin ist bestimmt zu beschäftig mit Ava oder hängt in ihrer Glaskugel. Aber wer weiß schon was die ihr zeigt?


    So das nächste Kapitel rollt an. Es wird noch schlimmer, um mich selbst zu wiederholen. Und äh ja sorry für die Wortwahl und etwas eindeutigeren Bilder, aber das ist eine Ausnahme ^^.


    Teil 25: Hass


    64.jpg

  • Der Link führt nur zum Bild.


    Oh Mann, ich hoffe, die andere bekommt nur Töchter.

    Hoffentlich findet Bree eine Bleibe, da wünscht man sich das Floki bald älter wird und seinem Vater die Stirn bieten kann.

  • Oh, wie furchtbar, arme Bree und arme Kinder :(

    Ja, hoffentlich gibt es "nur" Mädchen, und hoffentlich wird Floki bald ein kräftiger junger Mann - ich stimme Ladyatir in allem voll zu.

  • Was aus Bree wird, sollt ihr heute noch erfahren. Wie es weiter geht, dann in den nächsten Kapiteln. Ich hoffe ihr seid Domi noch nicht satt, denn der Handlungsstrang geht noch ein wenig weiter.


    Vikings 26: Leichte Beute


    125.jpg