Meryanes Sims-Allerlei

  • Hi Ihr Lieben, ich poste dann hier auch mal meine Updates meiner Simsgeschichten. Da ich ja einen eigenen Blog habe, poste ich hier nur

    die Updates mit einem Vorschaubild.

    Demnächst gibt es auch mal wieder ein Update von den Wikingern. :yeah:


    Ich habe ebenfalls die Apokalypse-Challenge gestartet. Ich weiß noch nicht wie lange ich das spiele, nur bis zum Ende der Vorgabe oder generationsübergreifend.


    Hier habe ich ein paar Infos verlinkt und meine hochgeladenen Sims vorgestellt.


    So jetzt gehts aber los mit meiner Vale Clumsy, deren Name Programm ist. Sie ist paranoid, tollpatschig und kindisch.


    Teil 1: Eine neue Heimat (klick aufs Bild)


    01.jpg


    Ist die Bildgröße so ok oder zu groß? Weiß ja nicht ob hier noch die Einschränkungen vom alten Forum gelten? :denk:

  • Na, das wird aber auch mal Zeit :lol: Schön, dass wir die Infos zu Updates jetzt ins Haus geliefert bekommen :)


    Bildgröße passt so! Hier ist es zum Glück nicht mehr ganz so kritisch mit den Formaten, alles bis 800 Pixeln ist völlig ok.

  • Die Wikinger Updates habe ich ja früher schon geteilt. Ich weiß ja nicht ob ich hier alles teilen soll, was ich so zusammentippe *gg*. Da sind ja noch ein paar mehr die ich so dokumentiere oder zusammenfantasiere. :shy: Und einiges läuft ja auch schon länger.


    Den ersten Teil hatte ich gestern geschrieben, heute gibts schon einen 2. Teil:


    Der Vermehrungstag

    (Anmerkung: das ist einer der von Simfans angelegten Feiertage :lol:)


    37.jpg

  • Haha, das ist ja mal cool mit Vale und dem Vermehrungstag, ich hau mich weg :lol:

    Den Kalender muss ich mir erst mal ansehen, vermutlich habe ich den Vermehrungstag verpasst, bin ja schon beim 3. Tag =O

    Vielen Dank, Meryane, ich freue mich total, dass du deine Challenge mit uns teilst!

    Also das mit der Werkbank habe ich echt am Anfang verpasst, hoffentlich bekommt meine Sanja auch bald das Geld dafür zusammen!


    Oh ja, deine Vikinger bitte bitte auch hier wieder verlinken <3

  • Meryane... deine Vale ist der Hammer... einfach göttlich zu lesen was sie so erlebt. Bin neugierig wie sie das schaffen wird mit dem Baby... also bitte bitte weiter teilen hier bei uns... achja und bitte auch deine Wikinger hier wieder verlinken :)

  • Glaube nicht dass du den verpasst hast, mammut. Ich meine das war später. Und für die Werkbank muss man ja auch erst mal Knete haben :warten:.

    Danke Miss FAntasy, dann bin ich so frei und teile den nächsten Teil :winke:.


    Teil 3: Ein Bündel Glück


    01.jpg

  • Wow Meryane... du machst das wirklich toll... Haustier und Kinde... ich würde durchdrehen... Super Bilder und wieder genial erzählt... bin neugierig wie es weitergeht. :)

  • Jain. Die funktionieren halt ähm... anders. Die Dusche funktioniert zb. nur eingeschränkt, da kommt nur lauwarems, brackiges Wasser und das Hygiene Bedürfnis wird auch nur zu einem Teil erfüllt.

    Auf diesem ollen Ofen kann man auch nur eingeschränkt Nahrung erstellen.

    Mit welchen hast du denn Probleme?

  • Meine Sanja hat jetzt auch ne Dusche und einfach zweimal hintereinander geduscht 8)

    Welcher olle Ofen?

    Oh, es gibt wieder was zu lesen - *freu :hurra:


    EDIT: Haha, du hast echt einen witzigen Schreibstil, Meryane, ich sitze hier und kicher vor mich hin :lol: Macht Spaß, zu lesen, wie deine Vale trotz Haustier und Kleinkind langsam auus dem Quark kommt!