Meryanes Sims-Allerlei

  • Das kann ja echt heiter werden... :lol: Chaos gleich zum Start, da bin ich mal gespannt.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • So hier gehts schon weiter.


    Teil 2: Waschen wird überbewertet


    20.jpg


    Falls jemand wissen will wie die Regeln aussehen etc. kann er das hier nachlesen. Ist allerdings auf englisch. Wollte das eigentlich übersetzen, aber hatte dann keine Lust mehr ^^. Kann aber DeepL sehr empfehlen für sowas.

  • Die Regeln sind ja schon sehr umfangreich. 😅 Ich wusste gar nicht, dass man die Müllfrüchte auch essen kann. Bis vor kurzem kannte ich nicht einmal die Müllpflanze. Aber meine ISBI Sims haben mir das beigebracht. 🤣

    Diese Bilder wie April völlig schmutzig mit dem Müll in der Hand auch noch auf dem Sand ausrutscht. :rofl:

  • Echt harter Start :S

    Wollte mir die Regeln mal anschauen aber irgendwie lande ich immer nur auf der aktuellen Seite deiner Geschichte :denk:

  • Danke für den Hinweis, ladyatir. Habs geändert, hatte ich wohl nicht richtig kopiert und noch die Adresse vom Blog im Zwischenspeicher.

  • Boah - das ist ja heftig mit dem ganzen Müll!

    Respekt, dass du das so durchziehst, Meryane - ich glaube, das könnte ich nicht ?(

    Macht aber Spaß, hier zu lesen - danke dafür :winke:

  • Das war dann ja nur ein kurzer Moment der Frische. 😂 Welche Freude, wenn sie dann eines Tages selbst Deocreme herstellen kann. 😁

  • Serienproduktion klingt gut :).


    Schauen wir mal wann sie es lernt. Sie darf Kräuterkunde ja nur in Granite Falls lernen, deswegen geht es da nun hin.


    Teil 4: Im Wald


    67.jpg