Melde mich nur kurz:
Hab einen "Räsenmäh-Enkel-Arm" und mag deshalb nicht gerne am PC sitzen. Es wird bestimmt bald besser, bin in Behandlung und sehr vorsichtig im Moment
Melde mich nur kurz:
Hab einen "Räsenmäh-Enkel-Arm" und mag deshalb nicht gerne am PC sitzen. Es wird bestimmt bald besser, bin in Behandlung und sehr vorsichtig im Moment
mammut Gute Besserung
Gute Besserung liebe mammut
Gute Besserung. Rasenmäherarm habe ich auch noch nicht gehört.
Ich habe dann wohl im Moment eine Schleiertanzschulter (oder ich werde einfach alt).
Danke, Widget, Cappu und Meryane! Es wird ganz langsam besser, aber am PC sitzen mag ich immer noch nicht. Habe immerhin ein wenig in euren Blogs lesen können, aber mehr ist einfach nicht drin
Oh je, ich hoffe, es geht dir bald ieder besser, mammut!
Mach langsam mammut . Gesundheit ist das Wichtigste und geht allem anderen vor. Weiter gute Besserung für dich
Danke, Norn und Widget
Es wird ganz langsam besser, aber ich muss mich immer noch schonen.
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein Problem mit der blöden EA-App.
Ich wollte mir das Set "Leseecke" kaufen und bekomme immer wieder folgende Meldung. Ich habe mich ausgeloggt wieder eingeloggt, die App beendet und neu gestartet, aber immer wieder diese Meldung.
Mich kotzt diese App total an. Vielleicht kann mir einer helfen!
In der Einstellung will ich auf die Zahlungsart, aber da geht nur die Endlosschleife und ich komme da nicht drauf.
Habe das hier!
Ich habe immer PAYPal gehabt, kann ja nur an der App liegen. Er kann auf die Zahlungsart nicht zurückgreifen.
Ich kann dir da leider nicht helfen. Aber mit Paypal hat das bei mir noch nie geklappt, auch nicht bei Origin.