BrittaMA Earthworm

  • Member since Mar 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
6
Reactions Received
5
Points
21
Profile Hits
146
  • BrittaMA

    Reacted with Like to the blog article Patch 1.70.84.
    Reaction (Blog Article)
    Das Sims Team hat ein brandneues Update für Die Sims 4 auf PC und Mac veröffentlicht, welcher einige neue kostenlose Inhalte für das Spiel enthält sowie ein paar Probleme im Spiel behebt. Die neuen Inhalte sowie die Patch Notes für das heutigen…
  • BrittaMA

    Replied to the thread Sims 4 Blacky's Cottage Set für Sims 4.
    Post
    Liebe Cappu, ich wollte Dich wirklich nicht übegehen. Darum auch an Dich - im Namen aller interessierten User - herzlichen Dank! Jetzt ist Euer tolles Set wieder einsatzbereit!:love::hug_all:
  • BrittaMA

    Replied to the thread Sims 4 Blacky's Cottage Set für Sims 4.
    Post
    Ganz lieben Dank für Deine Mühe, Mammut! Dann bin ich ja jetzt wieder komplett :-)) Ich habe das Cottage-Set immer so geliebt! <3:clap:
  • BrittaMA

    Replied to the thread Sims 4 Blacky's Cottage Set für Sims 4.
    Post
    Hallo, Leute! Ich bin's wieder! Habe gerade mal das unbearbeitete Cottageset im Spiel geprüft, und das Ergebnis war verblüffend! :denk: Das Bett konnte problemlos gekauft werden, plaziert und verschwand dann - nach einer gefühlten Viertelsekunde - im…
  • BrittaMA

    Replied to the thread Sims 4 Blacky's Cottage Set für Sims 4.
    Post
    Schönen guten Morgen, Ihr Lieben,und ganz herzlichen Dank, Norn! Ich habe das Basisset auch schon gleich heruntergeladen :lol:! Das Bett und die Nachttische in Braun hatte ich ja noch, und sie funktionieren nach wie vor tadellos! Allerdings muß ich dazu…
  • BrittaMA

    Replied to the thread Sims 4 Blacky's Cottage Set für Sims 4.
    Post
    Ganz lieben Dank für Eure Mühe. Ich weiß nicht mehr, ob es ein VIP-Set war oder nicht, oder ob das nur auf die Erweiterungsteile (Betthimmel, Bank u.a.) zutraf. Die weißen Recolors habe ich seltsamerweise noch :denk:!
  • BrittaMA

    Posted the thread Sims 4 Blacky's Cottage Set für Sims 4.
    Thread
    Erst einmal : Frohes, neues Jahr Euch allen. Ich bin schon gespannt, was dieses Jahr uns noch bringen wird und wie wir alles meistern.

    Da ich jetzt einige Freizeit habe, beschäftige ich mich wieder vermehrt mit meinen Sims 4. Ich habe vor langer Zeit…