Ach, das Triangulieren teilt nur jede Fläch in Dreiecke auf. Ich meine aber auch gelesn zu haben, dass das vielleicht auch automatisch passiert, wenn man das in S4S importiert.
Ach das meinst du. Das passiert automatisch mit jedem Mesh, wenn du das exportierst. Wenn ich das zb in Unity lade macht er das auch. Das hat nichts mit S4S zu tun.
Danke Cappu. Ich werde morgen mal die Ringe löschen und was dran hängt. Den Sockel werde ich auch nochmal neu machen. Da sind auch zu viele Vertex.
Ja, ich hab das mit den Ring/Circle gemacht. Ich hab es aber gleich skaliert und vergessen die Vertex vorher runterschrauben :shy:. Gut dass du das nochmal erwähnst.
Oh Gott, ja beim Mappen werde ich schon bei einem Würfel kirre. Das ist absolut nicht meins, habe damit echt Probleme, aber das wusste ich schon vorher . Ich könnte es ja auch automatisch Mappen lassen, aber das ist meist zu ungenau und macht sich blöd beim recolorieren.