Plauderthread

• Das klingt ja wirklich cool mit den Podesten. 🤗 Ich habe mir das noch gar nicht so genau angeschaut. Das japanische Setting spricht mich schon irgendwie an. 🗻

Meryane Urlaub ist nie verkehrt. 😁

Ich muss jetzt auf Arbeit noch etwas durchhalten. Noch haben wir unser Release nicht geschafft, danach habe ich vielleicht mal Lust was zu den ganzen Screenshots zu schreiben, die ich im letzten Urlaub beim Spielen gemacht habe. Meine Sims haben endlich ihr Studium geschafft. Ich fand es dann doch ganz schön langweilig teilweise. 😅

Danach habe ich dann noch Strangerville ausprobiert. Die kleine Story dort hat mir tatsächlich gut gefallen. 🤗

• Das Update ist scheinbar da, habe ich zufällig gerade im Simforum gelesen.

Die schreiben, dass man da noch mal die Endnutzerlizenz bestätigen muss mit der Frage, ob man die Limited Edition runterladen will?

Was soll das denn, die haben wir doch schon?? :denk:

Jetzt trau ich mich gar nicht, zu patchen...

Außerdem hat Dark_Lady zu Crinricts Blog verlinkt, da sehr viele Bugs behoben wurden - hier.

• Das ging nur um die Endnutzerlizenz. Ich habe nichts mit Limited Edition gelesen.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Das ist schon lange so, schon seit es Fahrräder gibt. Bei Bienchen gibt es einen Mod, der den Fehler behebt.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Hallöchen ihr lieben, sorry, bin mal wieder im...."IchwürdesogernemalwiederSimsspielenaberichhabekeineZeit" Modus...jetzt läuft mein Weltentool, aber ich schaffe einfach irgendwie gar nichts. Vielleicht klappt es ja die nächsten Tage, habe mir mal 2 Tage Urlaub gegönnt. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Mein Spiel habe ich gestern abend aber schon mal gepatcht, vorsichtshalber. Mit dem neuen Addon kann ich mich leider im Moment noch nicht anfreunden, ich warte bis es günstiger wird....vielleicht Weihnachten? Da gibt es ja immer so gute Angebote. Früher hätte ich das nie gekonnt, da musste ich immer gleich alles haben, egal zu welchem Preis, aber bei Sims 4 geht das komischer Weise. Habt eine schöne restliche Woche. :) :knuddel:

• Freut euch schon mal. Mit dem neuen Patch sind 4 neue Bugs aufgetaucht :/ ich frag mich was noch mit dem neuen Addon heute kommt. Bei Tumbrl meckern schon wieder alle :(