Das Haus steht pünktlich zum Erntefest

Tina kommt zum Frühstück.



Anschließend strickt Manhi auf den gefundenen Barstuhl. (Der hatte Kratzer, die konnte ich entfernen, danach sah der so aus.)



Ab nach Sulani, eine Runde schwimmen.



Lars brauchte länger, er mag wohl das Wasser nicht so.



Na geht doch. So ein Plausch im Meer ist doch auch schön.



Muscheln suchen ist nicht so nass.



Dann gehts wieder nach Hause. Es gibt Fisch.



Das Haus ist nun soweit fertig. Fehlen nur noch einige Möbel. Eine Liege ist gefunden, eine ist gekauft.



Dann ist das Erntefest. Es wurde dekoriert.




Und in der Kiste kam auch noch einiges an Deko zum Vorschein. So schmeckt doch der Festtagsbraten gleich viel besser.



Und die Zwerge waren auch fleißig und haben überall ihre Päckchen liegen lassen.




Morgen geht es weiter ...

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Comments 2

  • Oh wie cool dein Gewächshaus aussieht, mit diesen Stangen. Super Idee! :D

    Hm und du hast ein Bild zwei mal drin.

    Haha 1