Der erste Tag

Manhi und Lars leben seit heute in Willow Creek. Ohweia, nix da außer eine Werkbank.



Wovon sollen wir Leben? fragt sich Manhi.



Und nicht einmal ein Klo und eine Dusche da, und kalt ist es auch noch. Erstmal wärmer anziehen, komm Manhi wir schaffen das.



Wir suchen jetzt Container ab. Vielleicht finden wir etwas, was wir verkaufen, oder selbst gebrauchen können.



Manhi natürlich auch.



Abendessen müssen wir fangen.



Wir brauchen 2 Fische. Manhi, Fisch und nicht irgendetwas. Die Kamera macht nicht satt. Aber, sie bringt Geld.



Nur gut das Lars besser beim Angeln ist. Jeder bekommt deshalb einen Fisch. Manhi ist wohl verlegen, oder dankbar?



Wow und das ohne Salz und Pfeffer. Lecker!!!



Eine Runde tanzen, bringt den Spaß wieder nach oben.



Morgen gehts weiter ...

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Comments 5

  • Wie toll, dass du die Challenge jetzt auch mit 2 Sims spielst, Schnatti! Es fängt schon mal sehr gut für die beiden an, sie haben ja gleich ganz anständige Funde gemacht :clap:

  • Wie schön, dass du die Challenge ein zweites Mal probierst. Wow, gleich am ersten Tag so ein Fang. Läuft ;)

    Haha 1
  • Bin gespannt wie sich deine beiden machen ^^

    Thanks 1
  • Jey, du spielst nun auch die Challenge :o) Ich drücke deinen Zweien schon mal alle Daumen. Cool das sie schon mal einen Esstisch gefunden haben, hoffentlich ist er zu gebrauchen.

    Haha 1
    • Ne, der wurde verkauft. Wozu braucht man einen Tisch, wenn man eh im Stehen essen muss. :lol:

      Haha 1