Die Kunst des Malens

Lars hat mit dem Ding einen Krieg angefangen.



Manhi malt mal schön und mal naja.... Diese Gaffer können einen aber auch ganz außer Konzept bringen.



Klappt es nun endlich mal mit dem Sofa, Lars?



Zuhause malen, also ohne Zuschauer, da fliegt der Pinsel nur so über die Leinwand. Das Bild wird ausgezeichnet.



Manhi ihr erstes Meisterwerk. das kommt ins Esszimmer.



Lars kann endlich eine Wanne herstellen.



Und Manhi mal und malt und malt. Das kommt ins Wohnzimmer. Das geht aber noch besser Manhi.



Das nächste Meisterwerk .... Mahni verdient unwahrscheinlich Kohle mit ihren Bildern. (Übrigens, wenn ihr die Bilder über Plopsi verkauft, gibt es mehr Geld als vom Sammler, weil das Bild im Inventar täglich an Wert gewinnt.) Lars will eine Toilette herstellen, da fliegt das Messer nur so. Auch wenn wir keine brauchen, Lars muss es ja mal gemacht haben.



Zur Abwechslung mal stricken, im Sessel, im neuen Wohnzimmer.



Oh ein neues Bild, fast wie das Erste. Dieses ist nur farbenfreudiger.



Morgen gehts weiter ...

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Comments 3

  • Wie schön es bei den Zweien ausschaut ♥

    Haha 1
  • Respekt deinen beiden Sims, Schnatti, was die alles schaffen! :clap:

  • Hola das geht ja ganz schön flott voran bei deinen beiden.