New Das ist drin in Die Sims 4 Unterwäsche-Set

Als Mitglied des EA Creator Network Programm durfte ich einen Blick in Die Sims 4 Unterwäsche-Set werfen, meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen Dank für den Early-Access Code und die Chance, das Die Sims 4 Unterwäsche-Set anzuspielen.


Aufmacher.png


Das Unterwäsche-Set legt seinen Schwerpunkt auf trendige und wunderbar miteinander harmonierende Loungewear. Die Sims können sich nun mit Wäschestücken aus der Kollektion von MeUndies einkleiden. Kreiere den ultimativen Wohlfühllook und stärke das Selbstbewusstsein deiner Sims mit figurschmeichelnder Wäsche.


Watermark.png


Peppe den Wäscheschrank deiner Sims auf und stärke ihr Selbstbewusstsein. Eine komplette Übersicht über Die Sims 4 Unterwäsche-Set. Das Set ist ab dem 19. Januar 2023, 19 Uhr für PC und Mac als digitaler Download für 4,99 € bei Origin und Steam, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.



Neue Outfits und Frisuren:


Gib deinen Sims bequeme Unterwäsche aus nachhaltigen Stoffen und trendigen Designs mit verspielten Mustern und Farben. Fülle die Wäscheschublade deiner Sims mit Boxershorts und Spitzenunterwäsche in verschiedenen Stilen auf, denn die neue Wäsche Kollektion ist da.



Kleidung für weibliche Sims:


1.png



Ein vorgefertigter Look hilft dir bei der Zusammenstellung der neuen Wäsche, die der Damenwelt zur Verfügung steht.


2.png




Kleidung für männliche Sims:


3.png



Ein vorgefertigter Look für die Herren hilft dir bei der Zusammenstellung der neuen Wäsche, in der sie eine gute Figur machen.


4.png




Viel Spaß mit der Wäsche von MeUndies.



SA.png



von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 1

  • Vielen lieben Dank SimsA für die Bilder und den tollen, knackigen Bericht. Ist wirklich ein schönes neues Set und ich bin wirklich begeistert das sich EA mit diesem Thema befasst und uns ein Set für die Sims gibt :)

    Like 1