New Das ist drin in Die Sims 4 Badutensilien-Set

Als Mitglied des EA Creator Network Programm durfte ich einen Blick in Die Sims 4 Badutensilien-Set werfen. Meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen Dank für den Early-Access Code und die Chance, das Die Sims 4 Badutensilien-Set anzuspielen.


Aufmacher.png


Das Badutensilien-Set legt seinen Schwerpunkt auf die Badgestaltung die mit vielen Details die Persönlichkeit deiner Sims widerspiegelt. Die Sims können nun das Badezimmer ihrer Träume bauen und mit charmanten Utensilien ausstatten. Schaffe eine Oase der Erholung oder das blanke Chaos im Badezimmer deiner Sims.


Watermark.png


Verwandle das Badezimmer mit detailreichen Utensilien in ein erholsames Paradies oder lass das Chaos regieren. Eine komplette Übersicht über Die Sims 4 Badutensilien-Set. Das Set ist ab dem 19. Januar 2023, 19 Uhr für PC und Mac als digitaler Download für 4,99 € bei Origin und Steam, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.



Neue Objekte im Kauf- und Bau-Modus:



Schenke deinen Sims ein Badezimmer mit verschiedenen Badutensilien und Dekorationen. Von süßen Wandtattoos für die lieben Kleinen bis hin zum Swimmingpool für Opas Gebiss, ist für jeden Sim etwas dabei. Im Badutensilien-Set erwarten dich 31 neue Objekte für ein individuelles Badezimmer, doch schau selbst:




Gestaltete Zimmer:



Mit einem gestalteten Zimmern erscheint das neue Badutensilien-Set.



1.png




Deko:



2.png


3.png


4.png


5.png




Beleuchtung:



6.png




Viel Spaß beim Entspannen im Badezimmer.




SA.png




von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 3

  • Endlich Lichtschalter und vernünftige Badezimmer Matten :) . Kann ich endlich ein paar Cc rausschmeißen.

    Like 1
  • Danke für die Übersicht, SimsAtelier.

    Ich liebe die Deko-Artikel.

    Like 1
  • Dankeschön liebe SimsA für die tollen Bilder und den Bericht. Göttlich deine Beschreibung zum Gebiss im Wasserglas :D Habe dann gerade für mich selbst festgestellt, das es nun an der Zeit ist mal meinen CC im Spiel radikal zu reduzieren :lol: und das soll schon was heißen :clap:

    Like 1