New Das ist drin in Die Sims 4 Krimskrams-Set

Als Mitglied des EA Creator Network Programm durfte ich einen Blick in Die Sims 4 Krimskrams-Set werfen. Meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen Dank für den Early-Access Code und die Chance, das Die Sims 4 Krimskrams-Set anzuspielen.





Das Krimskrams-Set legt seinen Schwerpunkt auf Schnickschnack, der das Zuhause deiner Sims noch individueller gestaltet. Die Sims können nun ihr Wesen mit verschiedenen persönlichen Details und dekorativen Gegenständen zum Ausdruck bringen. Kombiniere Dekorationen und Krimskrams die den Alltag und die Hobbys deiner Sims widerspiegeln und erschaffe ein gemütliches Wohnambiente.





Dekoriere das Zuhause deiner Sims mit Schnickschnack und bringe die individuelle Persönlichkeit deiner Sims zum Ausdruck. Eine komplette Übersicht über Die Sims 4 Krimskrams-Set. Das Set ist ab dem 10. November 2022, 19 Uhr für PC und Mac als digitaler Download für 4.99 € über die EA-App bei Origin und Steam, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.




Neue Objekte im Kauf- und Bau-Modus:



Erzeuge in den vier Wänden deiner Sims, mit alltäglichen Gegenständen wie Zeitschriftenstapel, Handyhüllen, benutzten Kaffeetassen, Schminkutensilien und Schmuckkästchen eine wohnliche Atmosphäre. Im Krimskrams-Set erwarten dich 30 neue Objekte mit denen du den Wohnraum deiner Sims mit persönlichen Details, ergänzen kannst, doch schau selbst:



Gestaltete Zimmer:


Mit einem gestalteten Zimmern erscheint das neue Wüstenoase-Set.





Deko:








Beleuchtung:





Elektronik:





Viel Spaß beim Dekorieren.





von Melanie Hüfner - SimsAtelier



Vielen Dank an MissFantasy, die heute die Bilder für das Set gemacht hat, da bei mir die Technik entgeistert war.

Comments 5

  • Nanu, gibt es Probleme beim Bildermachen? Das ist ja mal ärgerlich...

    Ich danke euch beiden sehr für den Bericht und die Bilder, SimsA und Missy :hug_all:

    Like 1
    • das bildermachen war nicht möglich, weil die sets nicht installiert werden konnten, daher hat missy die bilder der objekte gemacht

      Thanks 1
  • Super Set, vielen Dank SimsA und Missy für die Mühe.

    Like 1
  • Vielen lieben Dank liebe SimsA für den Bericht und die Bilder.


    Ich habe es gerne für dich übernommen die Bilder zu machen, denn für das Technikproblem konntest du ja nichts. Es hat mir sehr viel Freunde gemacht.


    Das Set ist total genial und ich denke all die Sachen werden sich ab jetzt bei allen meinen Simsis im Haus finden lassen. :hurra: :yeah:

    Like 1
    • mit diesem problem stehe ich auch nicht alleine da, immer mehr melden sich das sie dieses problem haben und ich hab schon an mir gezweifelt :O

      ich kann mich nicht genug dafür bedanken, das du in die bresche gesprungen bist, also vielen lieben dank nochmal :)