New 3. Merkwürdige Begegnungen

Okay, der Brief im Kasten war einerseits ziemlich deutlich, geh nach Stranger Ville, anderer seit wer soll das Geschmiere lesen können? Eins können die sich jedenfalls abschminken, ich verabreiche niemanden etwas, das nicht ist, was es sein soll.


So weit, so gut, laut Koordinaten ist das der Bungalow, den ich beziehen soll. Einige Leute ihr sollen sich verdächtig benehmen und eine Menge Wissenschaftler und Militär sind in der Stadt unterwegs. Na ja, wir werden sehen.



Äh, hallo die Damen, suchen sie wen?



Die gucken irgendwie gruselig.



Alles Okay mit ihnen?



Hallo? Haalloho!



Scheiße hat die mich erschreckt!



Wird das hier eine Invasion oder so was?



Keine Ahnung, was die da ständig vor sich hin brabbelt, aber das Gehen muss die echt noch üben, läuft wie ein Zombie. Hört sich an als, wenn ich irgendwo hinkommen soll.



Buh, endlich sind diese komischen Typen verduftet.



Oh, zu früh gefreut, da kommen schon wieder welche.



Sorry Kumpel, aber der ist noch leer, bin gerade erst eingezogen.



He! Was soll das? Kauf dir deinen eigenen!



Hat man Töne? Sackt meinen Kühlschrank ein, schmeißt nen Zettel hin und verschwindet einfach.



Darauf muss ich erst mal einen Trinken.