Immer noch Woche 7 und Anfang Woche 8: Gold und Silber hätt ich gern, könnt's auch gut gebrauchen

Dorftreff im Park



Jeder macht so seins...




Ich habe immer noch nicht herausgefunden, ob Alan schachspielen mag...



Camilla und Dennis brauchen dringend Kohle. Wie wär's mit einem Job in der Kochbranche?



Good luck, Camilla!



Na Schatz, wie war dein erster Tag?



Ich hab dich lieb!



Endlich Frühling!

Sagt jedenfalls der Kalender.



Ja, hier handelt es sich um besonders frostresistente Sorten.



Sag mal, Dennis... diese Wekbank, ne...?



Ja... finde ich auch... die brauchen wir nicht wirklich.



...simbay Kleinanzeigen vielleicht?



Die erste Woche in ihrem neuen Zuhause ist für Camilla und Dennis schnell vergangen.



Comments 4

  • Oha. Soviele angefangene Fähigkeiten. Man muss ja echt schon gucken was man macht. Ganz schön stressig am Anfang, vor allem wenn man was erreichen will.

    • Vieles machen die Sims ja von sich aus, wie am Handy daddeln (Videospiele) oder jmd. einen Streich spielen (Comedy), so shnell kann man gar nicht aufpassen. Am schwersten ist es, all die "Unsichtbaren" von ihm fernzuhalten :D

      Und ja, ich habe das Gefühl, meine Sims hetzen immer nur bestimmten Fähigkeiten hinterher, um neue Dorfbewohner zu gewinnen. Das könnte auf Dauer anstrengend werden, es ist wirklich sehr mühsam... :denk:

    • Jo deswegen ist das bei mir stark vereinfach. Stimmt das mit den Townies ist ätzend, vor allem wenn die deinen Sim regelrecht verfolgen. Oder dauernd an der Tür klopfen :D . Aber die Regel macht ja für mich keinen wirklichen Sinn. Ich hab übrigens schon 5 Blogs, mehr geht nicht :lol: .

    • Oh, da frage ich Norn gleich mal, ob sie das für dich erhöht :lol:

      Haha 1