
Alan kauft sich ein Teleskop, vielleicht geht sein Logikfortschritt damit ja schneller?
Bis zum Abend studiert er damit den Himmel, trotzdem hängt er immer noch auf Logik Level 5 fest.
Am nächsten Morgen bereitet Alan ein leckeres Galaessen vor, denn er möchte seine Freunde heute ein wenig verwöhnen.
Hey, bei mir gibt's heute ein Gala-Abendessen...
Als seine beiden Freunde kommen, mixt Alan eifrig Cocktails.
(Die kleine Cara konnte leider nicht mit eingeladen werden. Ich frage lieber nicht nach, wer sie in dieser Zeit versorgt... vermutlich haben sie bei Alan ein Babyphone eingesteckt, der Empfang reicht ja locker bis zu deren Haus nebenan... )
Es wird geschlemmt bei fröhlicher Musik und getanzt...
Ja! Alan hat die erste Goldparty geschafft!
Weiter geht's bei der kleinen Familie mit Camilla, Dennis und Cara.
Ich habe zwar nur 2 Tage bei Alan weitergespielt, aber es gibt zur Spieldauer in einem Haushalt zum Glück keine Regeln
Die kleine Cara liebt es, wenn ihre Mama ein tolles Kinderbuch vorliest.
Es wird Zeit, dass die Familie auch etwas zum Wachstum von Alans Creek beitragen, also spielt Dennis in jeder freien Minute Schach, um bald ein Rathaus freizuschalten.
Mama Camilla mixt, und Cara tanzt zur Musik aus dem Lautsprecher.
Abends gibt's dann noch eine Gutenacht-Geschichte von Papa Dennis.
Am ersten Wintertag, dem ersten Tag von Woche 11 seit "Stadtgründung" von Alans Creek, erreicht Dennis endlich Level 10 Logik!
Das Rathaus darf gebaut werden, und damit darf auch ein neuer Sim kommen. Außerden wird dadurch der Adoptrionsdienst freigeschaltet
Comments 4
Meryane
Yeah! Ahja das Rathaus war ein fiktives Gebäude. Schade dass es nicht was echtes ist, aber im Moment kann man es ja eh nicht besuchen. Wichtiger ist ja der neue Sim.
mammut Author
Ja, das ist bissl blöd, Kaffeekatze und Yessy haben auch eines gebaut meine ich, aber im Grunde braucht man das nicht wirklich. Es erfüllt nur den Zweck, einige Dinge freizuschalten... Meines ist so gut wie fertig, nur konnte ich bisher noch nicht weiter spielen.
Meryane
Ich hab daher aber auch beschlossen, nun doch auch erst die Townie Regel einzuhalten. Nur bei den Ständen in der Welt mache ich ne Ausnahme. Auch wenn ich erst einmal da was gekauft habe. Aber da die Gemeinschaftsgrundstücke ja auch einen neuen Sim mitbringen, machen sie jetzt für mich auch eher Sinn. Vorher dachte ich halt, was habe ich davon wenn ich das nicht nutzen darf. Hat nicht Tartosa ein Rathaus? Da kann man natürlich nicht hin, aber ich weiß nicht ob das dann ein richtiges Gebäude ist oder nur ein Rabbithole. Muss ich mir mal ansehen, hab es jetzt auch, aber ich war noch nicht da.
mammut Author
Die Erweiterung mit Tartosa habe ich nicht...