Posts by melestti

    Das ist natürlich möglich. :lol:


    Ich hänge hier mal drei Fotos an, die ich noch als alte Outtakes habe, als die Sims meiner Nachbarschaftsdokus gerade in ihr zweites Haus mit den Kindern gezogen waren.


    Weshalb auch immer kam ein weiblicher Paparazzi vorbei und pupste. Ich dachte erst, ich hätte mich verhört und scrolle näher heran. Plötzlich steht sie in Flammen und muss von Luca gelöscht werden. Ist mir seither aber auch nie wieder passiert. :rofl:



    Auf keinen Fall vorher altern lassen. Guck' Dir ruhig an, was sie so treiben. Manchmal wird man fast wahnsinnig - ich spiel ja nebenher auch noch die 100-Baby-Challenge und da sind einige Kleinkinder im Haus :help: - aber in Sims 4 sind sie so goldig umgesetzt und die Mimik der Sims im vierten Teil finde ich ja ohnehin richtig gut. Wenn so ein Kleinkind einen Wutanfall bekommt - haha, das erinnert mich manchmal direkt an meine 5jährige Giftzwergin, wenn sie mal wieder nicht ihren Willen bekommt. :lol:

    Genau, Schnattchen. Ich "kenne" Isis aus dem anderen Forum und auch Chillshilla. Weil es dort leider so ausgestorben ist, haben wir überlegt, wo noch was los sein könnte und ist hier fündig geworden.


    Nur musste ich mich neu registrieren, weil durch den Crash wohl die alten Anmeldungen auch weg waren.


    Das ist lieb von Euch, dass ihr Interesse an meinen Dokus habt. Da werde ich dann wohl mit meiner Lieblingsdoku anfangen - meiner Generationenfamilie, die ich seit 2012/2013 spiele. Ich werde sie aber von Anfang an einstellen, weil so mittendrin ist irgendwie auch blöd. :snicker: Dann gucke ich mal, wie das bei Euch im Blog so funktioniert. Vielleicht kommt dann schon der eine oder andre Teil vor dem Wochenende. :)

    Hui ... fünf Jahre ist es schon her mit deinem zweiten Kind? Ich kann mich noch daran erinnern, wie du damals schwanger warst. Die Zeit ist ja verflogen wie nichts :o

    Ja, der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Im September wird sie schon 6.


    Und Du bist inzwischen auch Mama. Da hat sich einiges verändert. ;):love: Herzlichen Glückwunsch by the way. Wie alt ist er denn?

    Leider sagt mir der Nick nichts. Ich bin aber auch erst mit Sims 3 hier ins Team aufgenommen worden.

    Ja, das ist der Nick, den ich vorher auch hatte, glaub ich zumindest. Kann aber auch misimi gewesen sein. :denk::rofl: Ich war aber auch überwiegend nur stiller Mitleser, nur als ich dann mit Isis die History Challenge gemacht habe, habe ich mich das eine oder andere Mal zu Wort gemeldet.


    Lieben Dank für Eure nette Begrüßung. Ich werde mich ganz sicher sehr wohl hier fühlen und mal sehen, vielleicht poste ich die Dokus doch mal.

    Hallo Ihr Lieben,


    das neue Forum ist ja toll geworden. :clap:Vom Servercrash habe ich gar nichts mitbekommen, weil ich recht lange gar nicht mehr Sims gespielt hab. Dann habe ich kürzlich wieder angefangen mit Sims 4 und seit zwei Tagen sogar mein Sims 3 wieder aktiviert, auch wenn meine Maus da ein wenig herumgezickt hat... Gerade warte ich sehnsüchtig auf das neue Acc.-Pack, aber das wird mir irgendwie noch gar nicht zum Kaufen angezeigt. :denk:


    So, nun aber zum Anfang, zu meiner Vorstellung und wie ich zu Sims gekommen bin.


    Ich bin noch vier Tage 44, verheiratet und habe zwei Kinder (14 und 5). Meine Nichten spielen Sims seit der ersten Reihe und als ich im Jahr 2011 einen Schicksalsschlag (Fehlgeburt) verkraften musste, war ich auf der Suche nach einer Abendbeschäftigung, damit ich nicht permanent darüber grüble, warum uns das passiert ist. So kam ich damals zu Sims 3, das mir meine Nichten zunächst ausliehen, um zu gucken, ob es mir auch gefällt. Schnell war ich infiziert und habe mir die bis dahin erschienen Teile gekauft und danach "natürlich" jedes weitere Add-On.


    Tja, und so ist es geblieben als Sims 4 erschien. Anfangs machte es mir nicht so viel Spaß und ich habe kaum gespielt, weil die Kleinkinder einfach fehlten. :thumbdown: Aber zum Glück sind sie inzwischen da und da macht es mir besonders Spaß, weil ich auch gerne über mehrere Generationen spiele.


    Manch einer kennt mich vermutlich aus einem anderen Forum, wo ich zeitweise vier verschiedene Dokus gepostet habe. Die Spielstände sind nach wie vor vorhanden und eigentlich hätte ich auch wieder Lust, die Fortschritte zu zeigen. Allerdings ist das andere Forum praktisch tot. Vielleicht versuche ich also hier mein Glück. :lol:


    Mit Isis77 war ich schon vor dem Crash hier, weil ihr so tolle Gegenstände für die History-Challenge gestaltet habt, nur leider habe ich diese auf unbestimmte Zeit eingefroren, weil die ständigen Updates es wirklich kompliziert machen. :headdesk:


    Gut, genug gequasselt. Jetzt gucke ich mich einfach mal hier um und bin gespannt, wie viele "bekannte Gesichter" mir dabei begegnen. Ich freu' mich jedenfalls sehr, hier zu sein. <3:hug_all: