Posts by melestti

    Wahnsinn und durch Deine Streams sieht man erst Mal wie viel Arbeit dahintersteckt. Hut ab. Leider konnte ich die letzten Male auch nicht da sein - grad' ist wieder viel anderes hier los, so dass ich wieder weniger da bin.

    Ich kann auf jeden Fall noch nichts versprechen - wenn die ganze Familie beisammen ist, gehen solche Termine gerne mal unter, aber ich hoffe doch, dass ich das hinbekomme. Ja, in Discord bin ich schon eine Weile angemeldet, aber mir hat sich der Sinn bisher nicht so ganz erschlossen, wenn ich ehrlich bin. Ich glaub, ich bin mal wegen Simfans.de rein oder war es wer anderes?! Hab' ehrlich gesagt keine Ahnung mehr. :lol:

    Sagt mal, machen die Sims im 3. Teil eigenständig Babys? In meiner Generationenfamilie, die ich seit ein paar Tagen wieder spiele, hörte ich während des Spiels plötzlich den wohlbekannten Klang der Melodie, wenn es mit dem Baby machen geklappt hat. Leider hatte ich das so überhaupt nicht vorgesehen, zumal die Erstgeborenen bereits erwachsen sind und jetzt dran wären und nicht die Eltern, die in 41 Sim-Tagen zu Senioren altern. Das macht jetzt meine ganze Planung durcheinander. Und ja, inzwischen ist es offiziell. Die Sims-Dame hat ihr Schwangerschaftsoutfit an. Oh Mann. :(


    Anmerkung: Meine Sims haben volle Freiheit, so haben sie mich schon das eine oder andere Mal überrascht. Aber Babys kamen da nie bei rum. Ich hab jetzt auch nicht vorher abgespeichert, sondern ergebe mich meinem Schicksal. :lol:

    Ja, das habe ich schon gesehen und musste dann leider gleich das Grundstück wechseln, weil ich natürlich auch 'ne Kuh wollte und beides hat nicht aufs aktuelle Grundstück gepasst. :lol:

    Ich kann es leider nicht testen. Beim Download hab ich eine Fehlermeldung bekommen und jetzt kann ich weder updaten noch spielen. 8| Oh Mann. Mein Origin nervt. Wenn jemand weiß, wie man den Mist umgehen kann, gerne her mit den Tipps. :D

    Ach, das neue Pack finde ich bisher wirklich gelungen. <3 Ich bin so froh, dass ich es mir direkt gekauft hatte. So schön.


    Ich überlege schon, wen ich von meiner Long-Time-Familie nach Sims 4 transferiere, um sie in der neuen Welt wohnen zu lassen.

    Ja, die Virenprogramme... Die greifen manchmal ganz schön tief ein. Aber ohne geht's inzwischen eben tatsächlich auch nicht mehr.


    Ich drück' Dir mal die Daumen, dass es bald läuft.


    Hihi, ja WLAN, da hängen inzwischen drei Familienmitglieder dran. Nur der Papa hängt direkt an der Dose. Da wird's schon mal schwierig. :rofl:

    Danke, Nowa. Ja, das hatte ich alles versucht. Inzwischen bin ich aber auch dem Grund auf die Spur gekommen, weshalb mein Download ständig stehen bleibt. Das sind wohl zu viele Daten für mein W-Lan oder mein Schleppi ist zu alt. Jetzt hänge ich gerade am LAN und juhuuu, endlich lädt das Basisspiel - bin jetzt bei über 76 %. Jetzt hoffe ich nur, dass nachher auch alle Welten da sind.


    Zu Deinem Problem fällt mir nur ein, Deinem Virenscanner irgendwie zu sagen, dass die Dateien bzw. das Programm in Ordnung ist. Mein Programm greift auch immer schnell ein. Deshalb dachte ich auch erst, dass mein Kaspersky das Problem ist (diesmal war er aber unschuldig). :D


    Tante Edit: Jipiieieeyyy. Es ist alles da. Ich bin so happy und könnte mir gleichzeitig an den Kopf klatschen, dass ich nicht schon früher draufgekommen bin, mal das LAN-Kabel zu bemühen. :bekloppt:

    Huhuu, oh Mann. Ich hab' wohl 'nen riesen Fehler gemacht. Mein Origin hat gesponnen und jetzt bekomm ich es nicht mehr auf den Rechner. Heruntergeladen ist es, aber es will einfach nicht installieren. Da tut sich nichts seit 15 Minuten. Hatte auch den Virenscanner deaktiviert, falls der das Problem verursacht.


    Deinstalliert habe ich, weil mir Origin ständig einen Offline-Betrieb gemeldet hat. Und nun hab' ich natürlich gar keinen Zugriff mehr auf Sims. :headdesk:


    Meine Tochter hat heute Mittag mal gespielt und da fiel mir schon auf, dass nur die Basis-Pack-Welten da waren. So ein blöder Mist. :rant:

    Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ist schon wieder so lange her und ich weiß gar nicht, wohin die Zeit immer so schnell will.


    Momentan spiele ich mal wieder kein Sims, weil ich nebenher noch eine andere "Baustelle" habe (seit einem Jahr habe ich ein zusätzliches Nebengewerbe angemeldet zu meinem, das seit 2019 besteht). Da gibt es neben Hauptjob und Familie doch einiges zu tun.


    Das neue Add-On habe ich mir nicht geholt, aber am Rande mitbekommen, was drin sein soll. Mal sehen. Da ich momentan nicht spiele, hole ich es mir auch erst Mal nicht. :snicker:


    Liebe Grüße und bleibt gesund. :*