Plauderthread

  • Bis auf Batuu habe ich alles geholt. Allerdings hätte ich das in Sims4 lassen sollen. Das mit den Vampiren und Aliens z.Bsp. geht mir total auf den Keks. Ich habe die nun gelöscht und die Vampirnachbarschaft leer gemacht. Da stehen nur meine Friedhöfe. Und ich habe einen Mod, dass Vampire nun in ihrer Nachbarschaft bleiben. Da es keine Wohnhäuser dort gibt, tauchen die blöden Vamire nicht mehr auf. Auch wenn sie generiert werden. Aber, man sieht sie nur auf meinen Friedhöfen. :lol:


    Ich habe seit es Sims gibt, immer alles geholt. Aber, wenn es Sims5 geben sollte, werde ich solche Erweiterungen auch nicht mehr kaufen. Aber, vielleicht kaufe ich mir Sims5 dann auch gar nicht. Mal sehen. Ich bin mir noch nicht sicher.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Mich stören die Vampire ja nicht, aber die müssten eigentlich nicht mehr auftauchen, wenn man in der Gegend die Grundstücke anders besiedelt. Ich hab aber auch in Strangerville einen oder zwei Vampire.


    Ich hab ja sowohl für Sims 3 als auch Sims 4 jeweils mehrere Spielordner, die ich dann nur umbenennen muss und das Spiel hat völlig andere Einstellungen und CCs und Mods. Zum bauen hab ich jeweils komplett cc-freie Spielordner, dann verirren sich auch keine unerwünschten Sachen in die Kreationen. Kostet leider ziemlich viel Platz.

    In den Nachtclubs der normalen Städte taucht bei mir öfter ein Sim aus Batuu auf, mal mit und mal ohne Waffe in der Hand. Sogar Khylo Ren hab ich mal auf der Tanzfläche gesehen. Sollte ja eigentlich nicht sein, aber sooo schlimm find ich das auch nicht. :)

  • Huhuu, oh Mann. Ich hab' wohl 'nen riesen Fehler gemacht. Mein Origin hat gesponnen und jetzt bekomm ich es nicht mehr auf den Rechner. Heruntergeladen ist es, aber es will einfach nicht installieren. Da tut sich nichts seit 15 Minuten. Hatte auch den Virenscanner deaktiviert, falls der das Problem verursacht.


    Deinstalliert habe ich, weil mir Origin ständig einen Offline-Betrieb gemeldet hat. Und nun hab' ich natürlich gar keinen Zugriff mehr auf Sims. :headdesk:


    Meine Tochter hat heute Mittag mal gespielt und da fiel mir schon auf, dass nur die Basis-Pack-Welten da waren. So ein blöder Mist. :rant:

  • Oh, das tut mir sehr leid, Melestti... Ich kann dir leider nicht helfen, ich hatte dass Problem noch nie *toi toi toi* :(

  • ooops, was ist denn da passiert?

    Vielleicht mal Origin deinstallieren, dann Rechner neu starten, dann Origin neu runterladen (neueste Version), neu installieren und Rechner noch mal neu starten.

    Würde ich jedenfalls so probieren.

  • HILFEEE!!!

    Auf meinem neuen PC lässt sich TSRW nicht installieren, der Virenscanner packt sofort danach Teile davon in Quarantäne. Möchte aber auf Schutz auch nicht verzichten, denn was und wo in letzter Zeit alles gehackt und Trojaner verbreitet werden, ist schon schlimm genug...

  • Danke, Nowa. Ja, das hatte ich alles versucht. Inzwischen bin ich aber auch dem Grund auf die Spur gekommen, weshalb mein Download ständig stehen bleibt. Das sind wohl zu viele Daten für mein W-Lan oder mein Schleppi ist zu alt. Jetzt hänge ich gerade am LAN und juhuuu, endlich lädt das Basisspiel - bin jetzt bei über 76 %. Jetzt hoffe ich nur, dass nachher auch alle Welten da sind.


    Zu Deinem Problem fällt mir nur ein, Deinem Virenscanner irgendwie zu sagen, dass die Dateien bzw. das Programm in Ordnung ist. Mein Programm greift auch immer schnell ein. Deshalb dachte ich auch erst, dass mein Kaspersky das Problem ist (diesmal war er aber unschuldig). :D


    Tante Edit: Jipiieieeyyy. Es ist alles da. Ich bin so happy und könnte mir gleichzeitig an den Kopf klatschen, dass ich nicht schon früher draufgekommen bin, mal das LAN-Kabel zu bemühen. :bekloppt:

  • @melestti - Ja, WLAN kann schon mal Probleme machen, aber wo es genau hakt... Wenn gleichzeitig noch ein anderer Datenfluss läuft, kann es natürlich eng werden. Wenn meine Frau gleichzeitig ein Youtubevideo schaut, haken meine Downloads auch und auch ihre Videos. Mit Kabel kann es schon flotter gehen.

    Freut mich, dass jetzt alles geklappt hat :)

    Mit dem Virenprogramm müsste ich mich mal näher beschäftigen. Das kannte ich noch nicht, war vorinstalliert (BullGuard). Ich hab ja nicht mal gefunden, wo dieses blöde Quarantäneverzeichnis überhaupt ist. Von einem frisch eingebauten Video-Editor hat der mir auch gleich die Exe geklaut und ohne läuft halt nix.

  • Ja, die Virenprogramme... Die greifen manchmal ganz schön tief ein. Aber ohne geht's inzwischen eben tatsächlich auch nicht mehr.


    Ich drück' Dir mal die Daumen, dass es bald läuft.


    Hihi, ja WLAN, da hängen inzwischen drei Familienmitglieder dran. Nur der Papa hängt direkt an der Dose. Da wird's schon mal schwierig. :rofl: