Kalypso Weasel

  • Member since Aug 18th 2020
  • Last Activity:
Posts
31
Blog Articles
3
Reactions Received
67
Points
165
Profile Hits
79
  • Kalypso

    Reaction (Post)
    Wow, die Seilbahn sieht schon toll aus. Auch dass die Paras vom Hausdach z.B. in den Pool springen schafft viele Möglichkeiten. Es sieht wirklich nach einer Alternative statt Sims aus.
  • Kalypso

    Post

    Update - 24.09.2020

    Das Paralives-Team hat heute ein paar kleine Details verkündet:
    • Ihr könnt eine Seilbahn zwischen Punkt A und Punkt B ziehen an denen sich die Paras entlang hängen können.
    • Ihr könnt aus höchster Höhe in einen Pool springen, wenn
  • Kalypso

    Post
    Hallo Lucyra,

    ein schwieriges, aber nicht unwichtiges Thema. Und ich musste lange darüber nachdenken, bevor ich hier zu einer Antwort ansetze.

    Ich selbst bin "quasi" Einwandererkind (die Leerzeichen deshalb, weil man es mir nicht ansieht und ich es…
  • Kalypso

    Reacted with Like to Isis77’s post in the thread Star Wars Game Pack.
    Reaction (Post)
    Vielleicht wäre es mal ganz sinnvoll, wenn man das neue Pack einfach mal nicht kauft!! (Ist jetzt nicht auf spezielle Aussagen bezogen, auch nicht auf die von Cappu; nur meine Gedanken dazu) Jene die es natürlich toll finden und wirklich etwas damit…
  • Kalypso

    Reacted with Like to Daliah’s post in the thread Hallo und einige Fragen.
    Reaction (Post)
    Hallo Allerseits ;)
    Ich bin schon etwas älter, spiele und baue vorallem aber schon seit Sims 2 immer mal wieder.
    Hierzu habe ich auch gleich einige Fragen...
    Da ich wie geschrieben mehr baue als spiele und das Bauen von Grundstücken und Häusern seit…
  • Kalypso

    Replied to the thread Hallo und einige Fragen.
    Post
    Hallo und ein herzliches Wilkommen von mir! :winke:

    Ich bin auch schon etwas älter (und seit Sims 1 am süchteln). Ich denke, dass Sims 3 immer noch ganz viele Fans hat. Schließlich bietet Sims 3 ja immer noch viel, was der Nachfolger ja sehr vermissen…
  • Kalypso

    Reaction (Post)
    Vielen Dank Kalypso, dass du dir die Mühe mit dem ausführlichem Bericht gemacht hast. Deshalb auch für dich ein riesiger 🍪 in deiner Lieblingssorte. 😁

    (Quote from Kalypso)

    Das wäre total super und würde mich auch sehr freuen. 🤗


    (Quote from Kalypso)

    Das…
  • (Quote from Schnattchen)

    Die Babys und Kleinkinder in Sims 2 damals waren aber auch zu goldig! Da kann es uns EA nicht verübeln, wenn wir die genau so in allen Nachfolgern haben wollen und schlampiger Umsetzung auch zickiger sind. Was fand ich das immer…
  • Kalypso

    Reaction (Post)
    (Quote from Kalypso)

  • Kalypso

    Replied to the thread Star Wars Game Pack.
    Post
    Lucyra : Also ich habe nur die Cantina und ein paar Missionenen (wie zum Beispiel ein Lager) als Shells gesehen. Der überwiegende Rest ist Kulisse. Es lohnt sich vor dem Kauf auf jeden Fall auf Youtube nochmal zu schauen. Ich fand das, was ich bisher…
  • Kalypso

    Reaction (Post)
    Wow, danke Kalypso für die vielen Informationen. Ganz ehrlich, wenn die Paras in 2D bleiben, stört mich das nicht ganz so sehr. Damit kann ich mich anfreunden. Finde halt nur, dass die Paras dann nicht so in das Bild des Bauens passen würde.…
  • Kalypso

    Reaction (Post)
    (Quote from Kalypso)

    Auch der Patch mit den "stapelbaren" Fenstern - es tut sich was bei EA.

    Das Weltentool vermisse ich nicht so, auch wenn ich manche Welten von Bastlern sehr mag und gern dort spiele. Mir fehlt das CAS unendlich - die kleine Auswahl…
  • (Quote from Widget88)

    Oh ich hab in Sims 3 so oft das Create-A-Style genutzt, dass ich zu Anfang bei Sims 4 sehr planlos war. Mittlerweile recoloriere ich bestimmte Objekte über Simstudio um. Das ist aber wirklich sehr knifflig (wenn man keine Erfahrung…
  • Kalypso

    Reaction (Post)
    Vielen Dank Kalypso für deinen ausführlichen Beitrag. der ist sehr informativ und toll, dass du quasi aus einem näheren Umfeld berichten kannst (da du als Unterstützerin des Projekts Informationen direkt von den Herstellern bekommst) so hat man hier…
  • Kalypso

    Reaction (Post)
    Erstmal vielen Dank für die ausführlichen Informationen zum Spiel, Kalypso! Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die erst vor kurzem überhaupt davon gehört haben und habe mich diesbezüglich noch nicht weiter schlau gemacht. Da war das echt schön…
  • melestti : Mit "aktiven Karrieren" ist gemeint, die Paras aktiv bei der Arbeit zu begleiten so wie bei "An die Arbeit". Diese Möglichkeit wird ins Basisspiel nicht integriert. Sondern werden wohl eher in einem Erweiterungspack oder auch nie…
  • Kalypso

    Replied to the thread Star Wars Game Pack.
    Post
    Oh ja, dafür wäre ich auch sofort zu begeistern gewesen.
  • Kalypso

    Reacted with Like to Widget88’s post in the thread Star Wars Game Pack.
    Reaction (Post)
    Ich kann bei dem Pack ganz entspannt auf einen Sale warten, es ist mir einfach zu speziell. Wenn es in die Richtung Besiedelung von anderen Welten gegangen wäre, wäre ich viel ungeduldiger. :whistling:
  • Widget88 : Oh ja, als EA die frei setzbaren Fenster vorgestellt hat, musste ich sofort schmunzeln. ^^Der positive Konkurrenzdruck ist schon jetzt spürbar obwohl Paralivea noch gar nicht erschienen ist.

    mammut : Genau deshalb habe ich mich dafür…
  • Kalypso

    Reaction (Post)
    Ein toller Bericht und tolle Info, Kalypso!
    Bisher habe ich kaum etwas darüber gelesen, für mich ist das alles relativ neu.
    Was ich von den Paras gesehen habe, finde ich in der Tat etwas platt und comichaft - bin noch nicht sicher, ob ich mich damit…