Meryanes Sims-Allerlei

  • Toll und herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Bestrebens. Toll sieht deine Vale aus und ich freu mich das sie den Luxus eines Bades genossen hat.

    Deine kleine Maus ist wirklich zuckersüß... Rain hat sich auch sehr gemausert, toll das er jetzt hilft.

    Mike ist ein Goldstück, da hat sie die richtige Wahl getroffen und fast vergessen...Herzlichen Glückwunsch Mike und Vale zur Hochzeit.:hurra::hurra:

  • Ach, das geht richtig schön weiter bei Vale - Erfolg auf der ganzen Linie würde ich sagen :winke:

    Die kleine Hope ist ja sowas von süß, sie wird bestimmt alle Sims um den kleinen Finger wickeln :love:

  • Danke fürs Lesen und Kommentieren <3


    Im Militärpark wachsen schon ein paar seltsame Sachen. Vom Geldbaum haben wir allerdings die Finger gelassen. Das wäre mir zu einfach. Dafür aber komische Früchte mitgenommen. Und die sind jetzt genauso reif wie Vale. :whistling::party_cake:.


    Teil 9: So schön grün


    02.jpg

  • Ich habe jetzt alles gelesen. Ach was habe ich gelacht. :lol: Du schreibst so toll und die Bilder, einfach Klasse! :praise:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich hab jetzt auch alles gelesen. Ist total witzig xD. Cool, ein Pflanzensim hab ich noch nicht gespielt, wird bestimmt interessant.

  • Leider war das viel zu schnell vorbei und ich hab die Rückverwandlung nicht mal mitbekommen.

    Aber es war zu verführerisch. Ob nochmal jemand darein beißen mag? :evil:


    Glück und Unglück liegen manchmal nah beisammen und es kann ja auch nicht immer nur alles schön sein...

    Deswegen müssen wir uns heute leider von jemandem verabschieden :winke_sad::kiss:.


    Teil 10: Vergänglichkeit


    02.jpg


    Derzeit baue ich gerade wieder um, das mit dem hochgebockten Haus gefällt mir nicht mehr. Was für eine Platzverschwendung darunter.... muaaah aber was für ne Arbeit alles umzuräumen.