Fireman`s Kreationen

  • Hier zeig ich euch mal eine kleine Auswahl von meinen erstellten Kreationen. Da ich nicht meshen kann sinds alles Recolors.


    Walltattoo Big Ben. Sehr gut geignet für Wanduhren


    Teppich Delfin mit tollem 3D-Effekt


    Tür mit Schild Schiethus (plattdeutsch für SchxxxxHaus) und einer Rolle Klopapier gut geignet für Toiletten


    Dartscheibe (Voll Funktionsfähig)


    Wandbilder "Kinderzeichnungen"


    Shirt mit der Aufschrift "Egal was ich wars nicht"


    T-Shirt mit der Aufschrift "Vorsicht Teenager in der Pubertät Unzurechnungsfähig Kann alles Weiß alles


    Tapete mit tollem 3D-Effekt bei den Möwen


    Walltattoo mit einer Putzfrau die die Wand etwas anhebt und den Dreck drunterkehrt

  • Die Dartscheibe, ist ja cool. Überhaupt sind da schöne Sachen dabei. Den 3D-Delfin Teppich finde ich schön. :love:


    Die Möwentapete, warum hat die solche Nähte? Schade eigentlich, weil das Motiv ist sehr schön.


    LG Schnatti

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Fireman, schöne Sachen sind dabei, ich finde die Dartscheibe auch cool und die Schiethus-Tür :lol:

    Die Tapete solltest du noch mal versuchen, nachtlos hinzubekommen, und den Teppich vielleicht noch mit etwas Teppichstruktur versehen? ;)

  • @ Schnattchen Was für Nähte meinst du ? Bei diesen Nähten die du meinst meinst du warscheinlich die

    Trennlinien zwischen den einzelnen Wandsegmenten. Die kommen aber bei jeder jeder Tapete automatisch.


    Abhilfe schaffen könnte man nur indem man ein riesengroßes Bild macht das die gleiche Göße wie die

    Wand hat. Sozusagen als eine Art Fotowand. Aber trotzdem wäre das dann einfach nur ein riesengroßes Bild und kein Wandbelag mehr. ;)


    Ich hab mal vor langer ein großes Wandbild vom Mount Rushmore gemacht.



    Das Bild in der gleichen Größe wie der Raum würde auf den ersten Blick wie eine

    Tapete aussehen wäre aber nur ein großes Bild an der wand.


    Bei dieser Tapete hier

    Sieht man auch die "Nähte" zwischen den einzelnen Segmenten.


    Falls du aber mit Nähten was anderes gemeint hast sags ruhig ich beiß nicht :)


    @ Mammut Das mit der fehlenden Teppich-Textur ist absichtlich so.

    Meine Vorlage war ähnlich wie das hier



    Das ist kein Teppich sondern ein auf dem Boden aufgemaltes 3 dimensionales Bild.

  • Tolle Basteleien hast du da gemacht Fireman :winke:Die Dart-"Scheibe" ist ja richtig cool! :lol:

    Ja solche 3D Böden sind echt krass, da gibt es auch tolle Künstler die sowas auf die Straße malen und so. Echt toll.

    Hihi und die Shirts! ^^ hihi!

  • Der 3D-Teppich und die Dartscheibe sind echt klasse<3, Fireman. Mal sehen, ob ich sowas auch hinkriege. *verschwindet in den Weiten des Internets und sucht nach Vorlagen*