Klopf , Klopf

  • smilie_winke_120.gif

    Ich bin Simmy, hier Simmy-a4s.

    Bin seit 2002 simsüchtig und mehrer Jahren auch aktiv im Forenleben gewesen, ich dachte, ich schau mal rein.

    Ich habe 4 Kinder , arbeite in der Pflege, daher nicht mehr so intensiv Zeit für die Sims. Außer für Sims, interessiere ich mich für Eishockey und ich lese gerne. Das war's, kurz zusammen gefasst.

  • Hallo Simmy, willkommen im Zoo! Ich nehme an, du bist DIE Simmy von All4Sims? Es ist so schade wegen eurer Seite, hier seid ihr immer gern gesehen.


    Dein Tagesplan klingt wirklich sehr voll! Aber die Sims laufen ja nicht weg. Welche Version der Spielereihe ist denn dein Favorit?


    Ich bin auch schon ewig bei den Sims dabei, habe allerdings erst relativ spät entdeckt, dass es eine ganze Community dazu gibt :lol: Seitdem dann hier im Zoo unterwegs und vermutlich auf ewig Sims 3 verhaftet. Die offene Welt und das CAW-Tool sind einfach ungeschlagen.

  • Hallo Simmy, willkommen im Zoo! Ich nehme an, du bist DIE Simmy von All4Sims? Es ist so schade wegen eurer Seite, hier seid ihr immer gern gesehen.


    Dein Tagesplan klingt wirklich sehr voll! Aber die Sims laufen ja nicht weg. Welche Version der Spielereihe ist denn dein Favorit?


    Ich bin auch schon ewig bei den Sims dabei, habe allerdings erst relativ spät entdeckt, dass es eine ganze Community dazu gibt :lol: Seitdem dann hier im Zoo unterwegs und vermutlich auf ewig Sims 3 verhaftet. Die offene Welt und das CAW-Tool sind einfach ungeschlagen.

    Ja, ich bin Simmy, von all4sims. Ist wirklich sehr traurig, Wir sind traurig, das die Seite off geht. Sind lange dabei gewesen. Alles hat seine Zeit.

    DIE Zeit der Sims Foren ist um, jetzt sind es Download Seiten.


    Ja Sims3 offene Welten sind klasse, hat mich auch immer sehr gepackt überall rum zu laufen. Irgendwie hat jede Sim Version so ihr High Light gehabt.

    Ich habe sehr gerne Sims mit Sims2 erstellt.

    Irgendwie habe ich es eher, mit Sims erstellen. Bauen geht- einrichten ist nicht so meine Stärke :whistling:

  • Danke für deine kleine Vorstellung, Simmy-a4s, und herzlich Willkommen hier im Zoo :)

    Ich finde Sims 3 am Schönsten, weil ich die offenen Welten sehr gerne mag und man da alles so gestalten kann, wie man es mag. Leider kann ich es auf meinem neuen Rechner nicht mehr installieren, der hat nicht mal ein CD-Laufwerk...

  • Es reicht Simmy- a4s habe ich genommen, weil es hier eine angemeldet Simmy gibt :sad:

    Habe kurz überlegt ob ich mich mal registriert habe ...


    Ist jetzt egal

  • Herzlich Willkommen im Zoo :D


    Krass, das du mit 4 Kindern noch Zeit für Sims findest. Ich selbst mit nur einem Stiefsohn, finde selten die Zeit dazu oder eher die Ruhe (Vater und Sohn haben beide ADHS) dazu :sad:


    Schade das mit eurer Website, aber ich denke du wirst dich auch hier wohlfühlen :)

  • Danke Lucyra. Na ja, die Kinder sind erwachsen, bis auf die Jüngste mit 17 jahren, aber eben auch groß. Macht die sache einfacher. Da bremst mich mein Job mehr aus :shutup: :whistling: