Willkommen zu unserem Weihnachtsgewinnspiel!
Blacky hat in ihren Katakomben noch einiges an Sims-Merchandise gefunden, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ihr habt jetzt die Chance, eines der 12 Pakete zu gewinnen! Manches davon ist schon sehr nostalgisch, aber für echte Fans hoffentlich immernoch interessant.
Wir haben ein Wimmelbild für euch, in dem die liebe Cappu einige Schneekugeln versteckt hat. Hier ein Beispiel, wie sie aussehen könnten. Es sind aber auch andere Motive möglich:
Eure Aufgabe ist es, sie alle zu finden und mir die richtige Anzahl in einem privaten Chat (oben rechts unter Konversationen) mitzuteilen! Bitte nicht hier posten! Es soll ja für alle spannend bleiben.
Bitte teilt mir euer Ergebnis bis zum 13. Dezember um Mitternacht in einem privaten Chat mit, um an der Verlosung teilzunehmen.
Da die Sachen per Post verschickt werden müssen, können leider nur Sim-Fans aus dem deutschsprachigen Raum teilnehmen (Deutschland, Österreich, Schweiz).
Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Ihr könnt gerne Präferenzen nennen, wenn ihr ein bestimmtes Paket haben wollt, aber darauf gibt es keinen Anspruch!
Das Kleingedruckte: Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, mir im Falle eines Gewinns euren Klarnamen und die Postadresse zu nennen, damit ich die Sachen per Post verschicken kann. Eure Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet und nach Eingang der Pakete gelöscht.
Wenn ihr Fragen habt oder Lust zum Schwätzen habt, postet gerne hier!
Und hier kommt die Aufgabe:
Findet alle Schneekugeln!
Eine größere Version des Bildes gibt es hier (Klick).
Und das gibt es zu gewinnen:
Viel Erfolg!