Plaudern

  • Ich komme hier immer durcheinander bei meinen Blogeinträgen. Schreibe ja immer mehrere im voraus. Und wenn ich mir die nicht nummeriere, blicke ich nicht mehr durch, weil die Reihenfolge durcheinander ist. Muss mich dann immer ausloggen, um zu sehen, wie es für andere aussieht. Dann weiß ich, ob es richtig ist :blush:. Muss eigentlich meinen Laptop einschicken. Mal sehen, ob ich noch was vorbereitet kriege vorher.

  • Wegen des blöden Facebug spiele ich momentan, nur bei meinen Random Sims. Ich habe Angst, dass einer meiner anderen langgespielten Sims komisch aussieht.

    Seid ihr auch betroffen, oder habt ihr zum Glück nicht gepatcht?

  • Jo, mir ist jetzt bei meinen Sims nichts aufgefallen. Aber ich wollte Townies umstylen und hatte da komische Augen nach dem Altern. Weiß aber nicht, ob das jetzt davon kommt. Aber gibt halt viele Bilder, die Sims schielen, Gesichter verziehen sich, haben komische Zähne usw.

  • Huhu ihr Lieben!


    Will mich mal bei euch melden. Ich habe viel um die Ohren. Am 20.01.23 habe ich einen Antrag bei der Rentenversicherung gestellt, weil ich in der Werstatt arbeiten will. Bis heute habe ich noch keine Antwort. Jede Woche rufe ich dort an und es heißt immer "ist noch in Bearbeitung". Ich warte und warte. Ich bin ja nun komplett alleine und wollte unter Menschen.

    Meine Psychologin hat ein ärztliches Gutachten hingeschickt. Es ist auch angekommen, aber es kommt einfach nicht zum Ergebnis. Wir haben nun fast Mai und ich warte und warte. Das macht mich wieder immer depressiver.

    Ich habe auch keine Lust auf Sims, bin auch kreativ im Moment nicht gut drauf. Wollte mal was bauen, aber die Häuser reiße ich immer wieder ab. Habe mir die neue Erweiterung und beiden neuen Sets geholt und trotzdem bin ich lustlos.


    Seit mir nicht böse, irgendwann komme ich bestimmt wieder. Ich schaue hier ab und zu mal rein.


    LG eure Schnatterente

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ach liebes Schnattchen, das tut mir so Leid :sad:

    Ich weiß, welch eine blöde Warterei das ist mit den Ämtern, habe ja auch ständig damit zu tun wegen der Ukrainer, die bei uns wohnen und deren Freunden, sie können die deutschen Briefe ja noch nicht lesen.

    Da braucht man viel Geduld :(

    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt mit einer positiven Antwort.

    Kannst du nicht zumindest bei der Werkstatt fragen, ob du pro Woche schon mal einen halben Tag auf "Schnupperbasis" vorbeischauen kannst? Einfach, damit du etwas zu tun hast und schon mal Kontakte knüpfen kannst?

    Stress dich nicht mit dem Simsen, so ein "Loch" hat jeder mal. Ich bin zur Zeit auch ziemlich ideenlos - leider :denk:

  • Schnattchen, das klingt nicht gut. Die Behörden lassen sich manchmal einfach unverschämt viel Zeit. Ich drücke dir auch die Daumen, dass bald eine positive Entscheidung kommt.


    So ein Kreativ-Loch kennen wir, glaube ich, alle. :knuddel: Irgendwann macht es "klick" und dann flutscht es wieder, wie Mammut sagt, mach dir deswegen keinen Stress.