1. Dashboard
  2. News
    1. Patches
    2. Cheats
    3. Extension packs
    4. Gameplay packs
    5. Accessoires packs
    6. Sets
  3. Forum
  4. Blog
  5. Downloads
    1. Latest Downloads
    2. Sims 4
    3. Sims 3
    4. Sims 2
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Files
  • More Options
  1. Simszoo
  2. General Corner
  3. Chatroom

Plaudern

• mammut
  • 1 March 2023 at 10:37
  • Norn
    Eagle
    • 22 June 2023 at 08:58

Überall höre ich nur von Problemen mit der App :(

Was würdest du denn an der Stelle erwarten, bzw. was ist passiert, als es noch funktioniert hat? Falls ein Browser involviert ist (bei mir öffnet sich immer einer, damit ich die Paypal-Zahlung genehmige), ist da vielleicht noch ein Script-Blocker oder Popup-Blocker aktiv, der das Laden verhindert? Daran liegt es bei mir meistens...

Norn im Zoo - Norn auf tumblr

• Schnattchen
    Wren
    • 22 June 2023 at 18:08

Ich werde es morgen nochmal probieren. Was soll da blockieren. Ich habe auch mit der App, beim Kauf keine nennenswerte Probleme gehabt. Wegen des angekündigten Unwetters starte ich den Rechner nicht. Sollte das morgen immer noch nicht klappen, rufe ich bei EA an.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Widget
    Dolphin
    • 23 June 2023 at 15:01

Schnattchen Vielleicht klappt es besser, wenn du den Kauf über das Spiel anschubst. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem schnell lösen läst.

Ich hoffe, du bist nett aufgenommen worden und hast Spaß bei deiner neuen Tätigkeit. :knuddel:

Widgets SIMSeritis - Sims 3 und 4 Basteleien ohne CC

• Schnattchen
    Wren
    • 24 June 2023 at 15:52

Danke Widget!

Heute hat alles normal geklappt. Ich habe jetzt das Set "Leseecke". Wer weiß was bei EA wiedermal nicht funktionierte.

So jetzt schaue ich alle Mods durch und dann starte ich mal wieder mein Spiel.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Widget
    Dolphin
    • 24 June 2023 at 16:11

Schnattchen Viel Spaß mit den Sims :winke:

Widgets SIMSeritis - Sims 3 und 4 Basteleien ohne CC

• Dornroeschen
    Wombat
    • 11 January 2024 at 22:25

Wo diese App kam war für mich Sims erst mal zu Ende weil es auf Windows 7 nicht lief ,jetzt hab ich Windows 11 und es läuft wieder bin so froh hab es sehr vermisst .

• Simmy
    Penguin
    • 12 January 2024 at 12:27

Alles was "Neu" ist muss nicht immer gut sein, oder gut funktionieren :whistling:

• Lucyra
    Dog
    • 24 February 2024 at 15:40

Mein Rechner ist gar nicht fähig für Win 11 :blush: . Ich wollte mir dies Jahr einen neuen kaufen, weis aber nicht ob es klappt da wir uns demnächst ein altes Haus zulegen werden was wir komplett entkernen und neu machen.

Sagt mal, wie mache im Baumodus halbe Fliesen? Wisst ihr was ich meine? Ich hab die Tastenkombi dafür vergessen :denk:

• Ladyatir
    Wren
    • 24 February 2024 at 18:24
    Quote from Lucyra

Sagt mal, wie mache im Baumodus halbe Fliesen? Wisst ihr was ich meine? Ich hab die Tastenkombi dafür vergessen

Str+F, wenn ich mich recht erinnere :denk:

blacky.gif

• Norn 24 February 2024 at 19:09

Changed the title of the thread from “Plaudern 2023” to “Plaudern”.
  • Norn
    Eagle
    • 24 February 2024 at 19:10

Lucyra Falls du Sims 3 meinst, ja , das ist Strg+F :)

Norn im Zoo - Norn auf tumblr

Latest Posts

• Haus Santa Caecilia

Chalipo 9 July 2025 at 10:05
  • Sims 4 ab April 2020

SimsAtelier 1 July 2025 at 18:55
  • Oberteil aus Casanovas Höhle

Chalipo 30 June 2025 at 10:43
  • Bodenfliesen gemischt

Oldbox 25 June 2025 at 12:10
  • Tapeten und Bodenfliesen

Oldbox 18 June 2025 at 16:15

Users Online

3 Members (3 invisible) and 40 Guests Record: 16,919 Users (28 May 2025 at 11:40)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Terms of Use for our Downloads
  4. Simszoo Rules

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.