Die Säuglinge sind soo süß und wirklich toll umgesetzt von EA. Ich hatte ja überlegt, das Pack erst im April zu kaufen, aber wenn ich überall die tollen Bilder sehe, werde ich wohl schon vorher schwach werden. Passen würde es im Moment ganz gut, da ich jetzt ein paar Tage Urlaub habe.
Plaudern
-
-
Die Säuglinge wurden ja ins Basegame gepatcht, die hast du also so oder so Widget
Mit dem neuen Pack kommt halt sehr vieles hinzu, besonders was das lernen und die Beziehungen untereinander angeht... das ist sehr umfangreich.
-
Sims 4 Studio wurde geupdatet
-
Ich hab es mir jetzt geholt, aber über MMoga. Hätte ich es dort vorbestellt letztens, da war es für knapp 25 Euro drin (selbst schuld). Letzte Woche noch für 29.99. Heute habe ich (mit Rabatt Code) dann 32 bezahlt. Ich hole meine Codes meistens da. Ganz ehrlich, die 3 Vorbesteller Objekte sind mir der höhere Preis einfach nicht wert. Selbst die 8 Euro jetzt, wo mir doch schon die 5 Euro für die kleines Sets zu teuer sind. Schaukeln habe ich schon 3 Stück. Alles andere, naja, wozu gibts CC? Jetzt geh ich mal testen ^^.
-
Die Säuglinge wurden ja ins Basegame gepatcht, die hast du also so oder so Widget
Mit dem neuen Pack kommt halt sehr vieles hinzu, besonders was das lernen und die Beziehungen untereinander angeht... das ist sehr umfangreich.
Ja klar, aber ich wollte dann halt auch die Wickelkommoden und die ganzen Fortschritte der Kleinen "richtig miterleben".
Ich hab es mir jetzt geholt, aber über MMoga. Hätte ich es dort vorbestellt letztens, da war es für knapp 25 Euro drin (selbst schuld). Letzte Woche noch für 29.99. Heute habe ich (mit Rabatt Code) dann 32 bezahlt. Ich hole meine Codes meistens da. Ganz ehrlich, die 3 Vorbesteller Objekte sind mir der höhere Preis einfach nicht wert. Selbst die 8 Euro jetzt, wo mir doch schon die 5 Euro für die kleines Sets zu teuer sind. Schaukeln habe ich schon 3 Stück. Alles andere, naja, wozu gibts CC? Jetzt geh ich mal testen ^^.
Wenn alles klappt, ist es bestimmt eine Alternative. Ich hatte aber mal fehlende Sachen und weder MMoga noch EA konnten/wollten helfen. Da ich ohne CC spiele und gern die Rutsche und Schaukel haben möchte, habe ich es jetzt doch schon gekauft.
-
Kann ich verstehen. Ich habe zum Glück noch nie Probleme gehabt. Meine Codes habe ich immer von MMoga oder einer anderen Seite (komm gerade nicht drauf). Ist bisher immer einwandfrei gelaufen. Ich finde es ja auch von EA assi, einerseits Codes zu verkaufen und andererseits dann da Probleme zu machen. Ich finde wir bekommen eh schon wenig für unser Geld, da stopfe ich denen dann nicht noch unnötig mehr in den Rachen. Bisher hatte ich nur einmal Probleme und das war mit einem Original EA Geschenk Code. Soviel dazu.
Bin leider noch nicht zum Spielen gekommen. Am Sonntag habe ich mich nämlich gewundert, wieso ich nix Neues im Spiel hatte. Naja, ich hatte es zwar frei geschaltet, aber nicht runtergeladen .
Die letzten 2 Tage bin ich dann leider nicht dazu gekommen, auf der Arbeit ist es gerade ziemlich kacke und dann brauche ich abends eher jemand zum Ausheulen (mein armer Ehemann ) und habe keinen Nerv zu spielen. Aber es kann nur besser werden. Veränderungen stehen an und die nehme ich mittlerweile positiv wahr. Mal sehen, was der Tag heute dazu bringt.
-
Manchmal braucht man einfach eine Schulter zum Ausheulen, das kennt mein Mann auch. Dann drücke ich die Daumen, dass es schnell auf Arbeit besser wird (kann ja eigentlich nur, oder?).
-
Wenn das so weiter geht wie momentan, hab ich Burnout bis der Umzug stattfindet.
Bin heute dermaßen fertig, fühle mich als wäre ich kurz vorm Zusammenbruch.
Meine Belastungsgrenzen sind eh deutlich geringer als früher. Letzte Woche hätte mein Sohn Geburtstag gehabt.
-
So mein Vorgesetzter hat sich entschuldigt (haha) und will jetzt Friede, Freude, Eierkuchen. Ok kann er haben, ist mir lieber, aber was ich wirklich denke, muss ja keiner wissen. Es ist genauso gekommen wie ich prophezeit habe und niemand wollte mir das glauben. Der mobbt seine MItarbeiter aufs feinste, den Chef juckts nicht und er wird noch befördert. So funktioniert die Welt! Bin ich froh, wenn ich aus dem Laden weg bin. Wenn man sich das vorstellt, dass vor 2 Monaten das Thema Zentralisierung und Wechsel zur Muttergesellschaft für mich eine Hiobsbotschaft war. Jetzt kann ich es gar nicht erwarten.
Aber mir gehts jetzt wieder besser. Wenigstens hab ich Hoffnung, dass wir die verbleibende Zeit hoffentlich vernünftig miteinander umgehen.
Thema Sims: das nervt mich das auch gerade. Die neue Programmierung ist so kacke. Gespielte Sims kriegen einfach mal random neue Vorlieben und Abneigungen. Die ständigen Popups wegen "beste Freunde" nerven mich so. Trotz Deaktivierung in den Optionen machen das auch weiter die NPC Sims . Dann sagst du bei einem gespielten Sim ja, damit das nicht mehr kommt. Und dann kommt als 2. Frage, ob man nicht zusammen ziehen könnte, weil man sich ja so gut versteht. Gehts noch?
Wenn ich jetzt immer zu allem nein sage, haben dann meine Sims bald keine Freunde mehr, weil sich die Beziehungen verschlechtern?
Wenigstens gab es ja heute ein Update, dass die Folgen der Wackelzähne beheben soll. Ist bei mir zum Glück nur ein Sim betroffen. Wenn der Teenie wird, werde ich sie vergleichen mit einer Version von vor dem Pack. Dann kann ich ja entscheiden, ob ich das korrigiere.
-
Meryane Ja, leider ist das Arbeitsleben oft so, wer sich gut verkaufen kann, wird befördert. Ich drücke die Daumen, dass du die verbleibende Zeit so gut wie möglich überstehst.
-