• Sagt mal, wenn ich in StrangerVille die Mutterpflanze besiegt hab, ist denn da alles wieder normal? Oder kann ich die Mutterpflanze wiederbeleben? Weil ich würde das schon gerne einmal durchspielen, aber ich mag das einfach, wenn die Sims besessen sind und auch die unheilvolle Umgebung, wenn es schlimmer wird. Ich finde das passt einfach zur Stadt.

  • Man kann sie wiederbeleben. Und kannst dann wohl auch bestimmen, welche Befallensstufe du haben willst. Aber wie hab ich jetzt nicht auf dem Schirm, habs nur gelesen noch nicht selber ausprobiert.

  • Danke für deine Antwort Ladyatir.


    Hab ihr eigentlich schon was im Simshop bestellt oder liebäugelt ihr mit etwas? Also ich finde es schade das es keine Figuren gibt. Hätte schon gerne ne Kuhpflanze auf meinem Fensterbrett ^^ Aber ich liebäugle mit dem Frezeebunny Plüschtier.