Nachgefragt

• Countrygirl,

um noch mal zu deinem Kommi zum Pinkelbusch zurückzukommen - ich verlege unsere Unterhaltung mal hierhin :)

Endlich kann ich dir meine Busch-Dusche verlinken, die ich einfach nicht finden konnte (danke fürs Nase-Drauf-Stoßen, liebe Norn :knuddel:).

Die hatte ich damals wohl vergessen, einzutickern - hier ist sie jetzt, sie benötigt allerdings Inselparadies.

Und noch mal zu den Festtival-Klos:

Goldeimer baut KEINE Dixie-Klos, sondern gerade solche, die NICHT stinken - sieh mal hier :rolleyes:

• Danke Mammut, du bist wirklich ein Schatz.

Ich bin nur von meinen Erfahrungen auf Wacken ausgegangen. Die Bezahlklos oft nur mit einer riesigen Schlange davor, bei den Dixies eine stinkende Pfütze vor dem Klo, und drinnen war auch nicht besser. Also musste öfter mal der Busch genutzt werden. Und meine Sims sollen doch das echte Wacken-Feeling bekommen.

• Schon wieder ich... manchmal könnt ihr mir irgendwie leid tun... in der Sims 3 Facebook Gruppe wurde ein Bild mit einem schicken Eulenteppich gezeigt, und auf Nachfrage, kam die Antwort, der sei von Mammut. Hast du den zufällig noch irgendwo, liebe Mammut und könntest ihn bitte wieder hochladen?

• :lol: Ich freue mich doch, wenn dir Sachen von mir gefallen, Countrygirl ^^

Den hatte ich nicht bei den Teppichen, sondern bei der Rubrik "Kinder" einsortiert, schau mal hier - meinst du den?

• Norn

Closed the thread.