Countrygirl ephemera

  • Member since Apr 26th 2020
  • Last Activity:
Posts
5
Reactions Received
3
Points
18
Profile Hits
22
  • Countrygirl

    Reacted with Like to the file Pulli Pingu unisex.
    Reaction (File)


    C_Pulli_Pingu

    Pullover fuer Jungen und Maedchen, benoetigt Die Sims 3, umfaerbbar.
    Einfach ueber den Laucher oder per Doppelklick installieren.

    Credits:
    - http://www.thesimsresource.com/workshop

    Jumper for boys and girls, needs The Sims 3,…
  • Countrygirl

    Reacted with Like to the file c Jumper Snowman.
    Reaction (File)


    c Jumper Snowman

    Pullover fuer Kinder Unisex Die Sims 3 Grundspiel, umfaerbbar.
    Einfach ueber den Laucher oder per Doppelklick installieren.

    Credits:
    - http://www.thesimsresource.com/workshop

    Jumper for children unisex for The Sims 3 Basegame,…
  • Countrygirl

    Reacted with Haha to mammut’s post in the thread Bastelwünsche.
    Reaction (Post)
    Da hast du vollkommen Recht, Countrygirl, so etwas ist echt eklig!
  • Countrygirl

    Replied to the thread Bastelwünsche.
    Post
    Danke Mammut, du bist wirklich ein Schatz.
    Ich bin nur von meinen Erfahrungen auf Wacken ausgegangen. Die Bezahlklos oft nur mit einer riesigen Schlange davor, bei den Dixies eine stinkende Pfütze vor dem Klo, und drinnen war auch nicht besser. Also…
  • Countrygirl

    Reacted with Like to the file Bush All In One.
    Reaction (File)


    Bush All In One

    Toilette AllesInEinem als Busch (Mesh) fuer Die Sims 3 Inselparadies, umfaerbbar.
    Einfach ueber den Laucher oder per Doppelklick installieren.

    Mesh: 659 vertices, 461 faces

    Credits:
    - http://www.thesimsresource.com/workshop

    New…
  • Countrygirl

    Reacted with Like to the file Christmas Garland.
    Reaction (File)
    Christmas Garland
    by MysticVelvet



    Grundspieltauglich / New Mesh

    REGELN FÜR SIMS3 MESHES

    Für eventuelle Fehler übernehme ich keine Haftung! In meinem Spiel funktionieren sie ohne Probleme!
    Veränderungen an den 3d-Modellen sind nicht gestattet!!!
    Es…
  • Countrygirl

    Replied to the thread Bastelwünsche.
    Post
    Hab ich schon entdeckt und runtergeladen, vielen Dank, auch im Namen meiner Sim-Opis, die morgens gern im Schlafzeug im Schaukelstuhl sitzen und nun nicht mehr frieren müssen. <3
  • Countrygirl

    Reacted with Like to the file em Slippers.
    Reaction (File)


    em Slippers

    Pantoffeln fuer Senioren fuer Die Sims 3 Grundspiel, umfaerbbar, freigeschaltet für Schlafkleidung.
    Einfach ueber den Laucher oder per Doppelklick installieren.

    Credits: https://www.thesimsresource.com/workshop

    Slippers for male seniors…
  • Countrygirl

    Replied to a comment by Countrygirl on the file Pinkelbusch S3.
    Reply (File)
    Naja, ein Busch wäre ausreichend, der stinkt auf jeden Fall nicht so wie die Dixies und ist auch in betrunkenem, also normalem Festivalzustand einfach zu benutzen
  • Countrygirl

    Replied to the thread Bastelwünsche.
    Post
    Ihr seid so toll, da müssen die Opis endlich nicht mehr in Socken rumlaufen DANKE
  • Countrygirl

    Replied to a comment by Countrygirl on the file Pinkelbusch S3.
    Reply (File)
    Danke, dann bekomme ich doch noch ein Wacken zu Hause mit Buschtoilette :D
  • Countrygirl

    Commented on the file Pinkelbusch S3.
    Comment (File)
    Ich finde die Idee super, da ich eine Bühne als Rockfestival gestaltet habe. Leider versuchen meine Sims vor der Benutzung, alle Besucher vom Gelände zu scheuchen. Muss ich da irgendwo irgend etwas besonderes einstellen?
  • Countrygirl

    Replied to the thread Bastelwünsche.
    Post
    Finde ich toll, dass meine Opis irgendwann nicht mehr in Socken rumrennen müssen und meine Meersims artgerecht gehalten werden (sehr individuelle Pools hab ich ihnen schon gebaut). Ich wünsche dir erst mal alles Gute für die Kur, dass sie dir hilft.
  • Countrygirl

    Reacted with Like to Ladyatir’s post in the thread Bastelwünsche.
    Reaction (Post)
    Also bastel technisch würde ich mich, bis auf den Trabanten, heran wagen. Allerdings gehe ich nächste Woche für ca. 2 Monate in Kur. Von daher würden die Sachen erst im nächsten Jahr online gehen können.
  • Countrygirl

    Replied to the thread Bastelwünsche.
    Post
    Hallo, ihr Lieben. Ich suche einige Sachen für Sims 3 vergeblich. Vielleicht ist ja hier jemand, der sich der Sachen annehmen würde. Im Schlafoutfit der männlichen Senioren fehlen Schuhe, also so passende Opa-Pantoffeln (nicht diese schrecklichen…