Blacky's Cottage Set für Sims 4

  • Erst einmal : Frohes, neues Jahr Euch allen. Ich bin schon gespannt, was dieses Jahr uns noch bringen wird und wie wir alles meistern.


    Da ich jetzt einige Freizeit habe, beschäftige ich mich wieder vermehrt mit meinen Sims 4. Ich habe vor langer Zeit einmal Blacky's komplettes Cottage Set heruntergeladen, einschließlich der weißen Version. Nun mußte ich feststellen, daß ich zwar etliche Teile dieses Sets noch habe, daß aber einige Sachen (der Betthimmel in Braun sowie die gleichfarbige Kommode) mir fehlen. Könntet Ihr dieses Set noch einmal zur Verfügung stellen? Das wäre toll!


    Liebe Grüße,


    Britta:winke:

  • Danke fürs Bescheidsagen, BrittaMA - und auch dir ein gesundes neues Jahr ^^

    Ich werde Norn gleich mal bitten, in den Tiefen ihres Archivs zu suchen, damit wir es wieder online stellen können :winke2:

  • Ganz lieben Dank für Eure Mühe. Ich weiß nicht mehr, ob es ein VIP-Set war oder nicht, oder ob das nur auf die Erweiterungsteile (Betthimmel, Bank u.a.) zutraf. Die weißen Recolors habe ich seltsamerweise noch :denk:!

  • Hallo BrittaMA, erstmal ein gutes neues Jahr für dich! Hier ist erstmal das Basisset: Cottage Schlafzimmer Basisset

    Die weißen Recolours habe ich dort inkludiert. Aber vermutlich sind das alles Objekte die du noch hast. Der Rest (Betthimmel, Kommode, Spiegel, Bank, Strickkorb) waren VIP-Objekte. Da muss ich mal schauen, ob die noch irgendwo erhalten sind, das kann aber ein bisschen dauern.

  • Norn, du bist ein Schatz, danke :knuddel:

    Britta, magst du bitte mal schauen, ob die Sachen alle noch funktionieren?

    Durch die ganzen Patches, die in der Zeit danach gekommen sind, kann es nämlich sein, dass das ein oder andere Objekt gefixt bzw. überarbeitet werden muss. Bitte in dem Fall UNBEDINGT hier Bescheid sagen, dann schau ich da noch mal drüber :rolleyes:

    Ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr :)

  • Schönen guten Morgen, Ihr Lieben,und ganz herzlichen Dank, Norn! Ich habe das Basisset auch schon gleich heruntergeladen :lol:! Das Bett und die Nachttische in Braun hatte ich ja noch, und sie funktionieren nach wie vor tadellos! Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich nach jedem Patch Sims4Studio benutze und damit meine Downloads "update"! Jetzt werde ich einfach mal meine Simszoo-Downloads entfernen und dann das unbearbeitete Set benutzen Ich werde Euch gleich Bescheid sagen.

    À propos VIP-Mitgliedschaft: gibt es das eigentlich noch?

    Bis später, Britta:winke:

  • Hallo, Leute! Ich bin's wieder! Habe gerade mal das unbearbeitete Cottageset im Spiel geprüft, und das Ergebnis war verblüffend! :denk: Das Bett konnte problemlos gekauft werden, plaziert und verschwand dann - nach einer gefühlten Viertelsekunde - im Nirvana. Weitere Versuche brachten dasselbe Ergebnis. Die anderen Objekte: Pflanze, Teppich, Nachtkonsölchen, Lampe und Vorhänge funktionierten problemlos. Somit wäre dann nur das Bett sanierungsbedürftig.

    Ich hoffe, Ihr habt noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße!:winke2:

  • Hallo BrittaMA Ich habe mir das Bett im Spiel auch angesehen und genau, es verschwindet. Danke fürs bescheid geben!

    Ich gaube da gab es mal durch ein Update dieses Problem mit manchen gemeshten Betten. Ich schaue es mir an, vllt brauche ich das Bett nur neu Clonen usw. damit es wieder geht.

    Liebe Grüße Cappu :winke:

  • Hallo Britta!

    Cappu hat das Bett wieder flott gemacht, es musste tatsächlich neu geclont werden! Auch das weiße Recolour ist jetzt angepasst (das alte Recolour geht nicht mehr beim neuen Clone).


    Du kannst dir das ausgetauschte Basis-Set jetzt hier wieder herunterladen :)


    Bei dem Add-On-Set (früher das VIP-Set) haben wir allerdings beim Spiegel festgestellt, dass da irgendwas mit der Textur nicht stimmt. Das schaut Cappu sich jetzt an. Und die Kommode wurde gefixt.

    Ich denke, das Set werden wir in den nächsten Tagen dann auch wieder online stellen, wenn alles klappt.

  • Auch das Add-On von diesem Set (früher das VIP-Set) ist jetzt repapiert und wieder online - hier :winke2:


    Ich hoffe, dass jetzt alles wieder richtig funktioniert, ansonstenn bitte unbedingt hier Bescheid sagen