Plauderthread

• Ich habe hier in der Plauderecke vergeblich nach einem Plauderthread gesucht - hier ist er sabbeln_fun

------------------------------

- Habe gerade im Simforum gelesen, dass man dort einen Code für das neue Schneeparadies-Add-On gewinnen kann.

Bei Interesse schaut doch mal hier

- Ein neues Gemeplayvideo von Daniel/SimFans gibt es auch - hier :winke2:

Edited 2 times, last by mammut ().

• Falls sich jemand fragt wieso die Hautfarben demnächst korrigiert werden.. hier das beste Beispiel wieso man manche Hautfarben nicht wirklich nutzen kann :hirni:

Und nein, es ist kein Foto vom Bildschirm xD

Es ist unskaliert und ein echtes Pixelschnitzel :S

Und meine Grafikeinstellungen sind auf Maximum. Ein echter Witz muss man schon sagen... es ist nicht jede Hautfarbe betroffen ich bin sehr froh über das kommende Update und hoffe auf das Beste.

EDIT : Die Hautfarben wurden schon überarbeitet, und im Dezember kommen die über 100 Hauttöne ins Spiel + Schieberegler zum Heller/Dunkler machen.

• Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, auch bei den ganz dunklen Farben ist es extrem.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Ach ich lese gerade das die Hautfarben schon verbessert wurden, ich Schussel xD

HIER steht es.

Aber gut das solche Bilder wie oben nun der Vergangenheit angehören. Ich glaube das ist auch eine der schrecklichsten Hautfarben gewesen die es gab.

Oha die Podeste ♥ Da flog mir ja fast "das Blech weg" als ich das gehört habe :D Sooooo cool

:winke:

• Ein Plauderthread wie schön. Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Heute letzter Arbeitstag :winke:

Dann komm ich hoffentlich mal dazu, meine armen eingestaubten Storys mal weiterzubasteln. :rolleyes:

Pixelschnitzel :lol: