Wie funktioniert das mit den Blogs?

  • Hallo ihr Lieben! :winke:

    Hoffentlich seid ihr alle gesund und munter.

    Ich habe einmal eine (wahrscheinlich blöde) Frage. Wie funktioniert das hier mit den Blogs?

    Als das Forum gecrasht war und frisch erneuert wurde, hatte ich ja mal angefragt, ob es wieder Raum für Projekte wie z.B. die Kinderheim-Challenge geben wird.

    Kann ich dafür auch einfach einen Blog nutzen? :help:

  • Hallo Blockfisch, klar, kannst du. Jeder kann sich ein Blog erstellen und darin seine Geschichten erzählen :) Oder du machst einen Thread in der allgemeinen Kreativecke und stellst dort deine Spielerlebnisse vor.

  • Huhu Blockfisch :winke:


    Als erstes, es gibt keine blöden Fragen. :lol: Wir freuen uns sehr, wenn du uns deine Geschichten erzählst, bzw. niederschreibst. :yeah:


    Leider sind ja die anderen Challenges alle verloren gegangen. Aber, bei uns ist wieder ein Fieber ausgebrochen, also vorsichtig Ansteckungsgefahr. Zur Zeit spielen viele von Daniel (Simsfans.de) die Crafting Challenge. Also rein in den Blog und her mit deinen Geschichten.


    Viel Spaß!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Cool - Danke für eure Antworten! :S
    Und bei mir kommt wirklich nichts weg - habe sogar gerade die Regeln für die Challenge damals aus dem Forum wiedergefunden. :hurra:

  • Dann mal ran an den Speck, Blockfisch! :lol:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Okay... äh... kurzes Vergnügen... die Heimleitung ist gerade ertrunken und es gab noch keinen Partner/Nachfolger... ich fange wohl nochmal an... -.-

  • Würdest du uns die Regeln der Challenges die du noch hast zukommen lassen oder hier reintippeln?

    Mich interessiert hier besonders die Waisenhaus-Challenge ♥

    :winke:

  • Würdest du uns die Regeln der Challenges die du noch hast zukommen lassen oder hier reintippeln?

    Mich interessiert hier besonders die Waisenhaus-Challenge ♥

    :winke:

    Aber klar ^^

    Ich habe das mal abgetippt und geringfügig angepasst. (Reihenfolge geändert usw.)

    Beim Spielen werde ich nicht alle Regeln befolgen, aber so habe ich sie mal auf dem alten Forum gefunden (die genaue Quelle kann ich leider nicht angeben, da ich mir nur den Text ausgedruckt habe)