Blockfisch Weasel

  • Member since Mar 29th 2020
  • Last Activity:
Posts
17
Blog Articles
12
Reactions Received
89
Points
172
Profile Hits
459
  • Blockfisch

    Wrote the blog article Das Liebes-Festival (1).
    Blog Article


    Liebes Tagebuch,

    der Regen hat aufgehört und es ist endlich etwas wärmer geworden und ich konnte den zerknautschten Jeansrock von ganz unten aus meiner großen Tasche anziehen. Die letzten Tage in Ruhe habe ich wirklich gebraucht um wieder ein bisschen…
  • Blockfisch

    Commented on blog article Alles geht schief.
    Comment (Blog Article)
    Es gibt da eine Mod von Bienchen - sodass die Tiere/Streuner nicht permanent krank werden. Die habe ich drin, weil ich das völlig unrealistisch finde :)
  • Blockfisch

    Wrote the blog article Alles geht schief.
    Blog Article


    Liebes Tagebuch,

    der neue Tag begann für mich heute einmal mehr in San Myshuno. Die Möglichkeiten hier Sammlerstücke zu finden sind einfach zu gut. Außerdem sollte heute die "Geek Con" stattfinden und ich hoffte, dass vielleicht auch etwas zu essen…
  • Blockfisch

    Replied to a comment by Schnattchen on blog article Abschied von Benny.
    Reply (Blog Article)
    Ich war auch erstaunt, aber irgendwie hatte der Gute auch einen ganzen Tuschkasten im Gesicht, der ihn gut tarnte XD
    Tatsächlich war er ein Rentner.
  • Blockfisch

    Wrote the blog article Abschied von Benny.
    Blog Article


    Liebes Tagebuch,

    Forgotten Hollow konnte mich nicht lange halten. Irgendwie interessierte mich der Ort doch nicht so sehr und ein bisschen mulmig war mir auch, weil ich dort die Kerzen stibitzt hatte. Jedenfalls brauchte ich heute morgen unbedingt eine…
  • Blockfisch

    Wrote the blog article Wieder in San Myshuno.
    Blog Article


    Liebes Tagebuch,

    verzeih mir, dass ich dich einen Tag lang im Stich gelassen habe, aber es gab einfach nicht viel zu erzählen.
    Ich musste mich vom Gewürzfestival erholen und habe nicht viel unternommen. Ein paar neue Angelstellen habe ich ausprobiert und…
  • Blockfisch

    Reacted with Like to the blog article ISBI - Kapitel 15: Noch mehr Geburtstage!.
    Reaction (Blog Article)
    Dieser seltene Anblick muss festgehalten werden: beide Kinder schlafen so wie es sein soll, nämlich UNTER der Decke!



    Seht nur, wie ausgeschlafen und fröhlich die zwei an diesem Montag Morgen zur Schule aufbrechen :)



    Die Rechnungen übersteigen das…
  • Blockfisch

    Comment (Blog Article)
    Hach... Sulani-Bilder... da komme ich immer direkt in Urlaubsstimmung...
    Deine Schulkinder machen sich aber echt gut. Wenn ich die machen lasse was die wollen, schaffen sie es oft kaum zur Schule ^^
  • Blockfisch

    Replied to a comment by Chillshila on blog article Ein neuer Lieblingsort.
    Reply (Blog Article)
    Danke <3
  • Blockfisch

    Replied to a comment by Schnattchen on blog article Ein neuer Lieblingsort.
    Reply (Blog Article)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
  • Blockfisch

    Replied to a comment by Schnattchen on blog article Ein neuer Lieblingsort.
    Reply (Blog Article)
    Der ist von TSR. Er heißt "SearSoul_Rainbow Sweater" und ist von dem Ersteller "Hutzu" - benötigt das Wellness-Tag-Pack :)
  • Blockfisch

    Wrote the blog article Das Gewürzfestival.
    Blog Article


    Liebes Tagebuch,

    am Informationsbrett der Stadt habe ich entdeckt, dass immer mal wieder Festivals an den Marktplätzen stattfinden. Heute war das Gewürzfestival und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Per Anhalter fuhr ich also nach San Myshuno -…
  • Blockfisch

    Replied to a comment by Ladyatir on blog article ISBI - Kapitel 14: Geburtstage und Hasenenbesuch.
    Reply (Blog Article)
    Ich hab diesen Blumenhasen tatsächlich noch nie in meinem Spiel gesehen... das muss ich mal erforschen!
  • Blockfisch

    Reacted with Like to the blog article ISBI - Kapitel 14: Geburtstage und Hasenenbesuch.
    Reaction (Blog Article)
    Heute ist Bailas Geburtstag, und Bonnie begrüßt die Gäste, die Annabell eingeladen hat.



    Kerzenausblasen!



    Baila ist furchtbar sauer und läuft nach draußen, bevor die Alterung einsetzt.



    Hinterher lässt sie ihre Wut an Blarfi aus.
    Sie hat…
  • Blockfisch

    Replied to a comment by mammut on blog article Ein neuer Lieblingsort.
    Reply (Blog Article)
    Aaaaw, da bekomme ich ja PIpi in den Augen... Danke <3
  • Blockfisch

    Wrote the blog article Ein neuer Lieblingsort.
    Blog Article


    Liebes Tagebuch,

    ich begann den heutigen Tag noch beim Steinbruch in Evergreen Harbour und testete gleich mal, ob die Anwohner sich mit meinem dilettantischen Gitarrenspiel anfreunden konnten.
    Die Nachbarschaft ist zwar ein wenig vergammelt, aber es gibt…
  • Blockfisch

    Commented on blog article Kapitel 3 Jede Menge los.
    Comment (Blog Article)
    Oha, hier ist ja was los.
    Ziemlich spannend! Die Challenge gefällt mir echt gut!
  • Blockfisch

    Reacted with Like to the blog article Vorbereitungen.
    Reaction (Blog Article)
    Die ISBI Selbstversorger

    Ich möchte eine Familie gründen, die sich über Generationen selbst versorgt, mit allem, was zum Leben so gebraucht wird.
    Entsprechend der ISBI Regeln darf nur ein Sims gesteuert werden.

    Regeln nach denen ich spiel:
    1. eine…
  • Blockfisch

    Reacted with Haha to the blog article ISBI - Kapitel 2: Oder auch nicht.
    Reaction (Blog Article)
    Irgendwann merkt Annabell, dass zwei braune Augen sie anstrahlen.



    Vergessen ist der sympathische Arun, Annabell sieht nur noch diese Augen.



    Arun bemerkt wohl auch, dass er überflüssig ist, und lässt die zwei allein.



    Leider ist es schon spät…
  • Blockfisch

    Commented on blog article ISBI - Kapitel 12: Das Festival!.
    Comment (Blog Article)
    Ohje, arme Bonnie :(