Blockfisch ephemera

  • Member since Mar 29th 2020
  • Last Activity:
Posts
5
Reactions Received
4
Points
19
Profile Hits
23
  • Blockfisch

    Reacted with Thanks to Cappu’s post in the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Reaction (Post)
    Ein echt tolles Grundstück Blockfisch :thumbup: Es sieht wirklich so aus das die Natur sich ihren Weg gebahnt hat.
  • Blockfisch

    Reacted with Thanks to Widget88’s post in the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Reaction (Post)
    :thumbup: Das Grundstück ist klasse, das Apokalypsefeeling kommt sehr gut rüber. :praise:
  • Blockfisch

    Reacted with Like to MissFantasy’s post in the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Reaction (Post)
    Wow, da hast du wirklich ein tolles Grundstück für diesen Bereich der Apokalypse-Welt gemacht. Gefällt mir super gut. :thumbup:
  • Blockfisch

    Replied to the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Post
    (Quote from Schnattchen)

    Dankeschön! Erschreckenderweise hat es gar nicht so lang gedauert - ich hab mich aber auch komplett drin verloren und Essen und Schlafen vernachlässigt :blush:
  • Blockfisch

    Reacted with Like to Schnattchen’s post in the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Reaction (Post)
    Ein geniales Grundstück. :yeah:Gefällt mir super. Großartige Arbeit. :hurra:Das muss ewig gedauert haben bis es fertig war. Ganz toll! :praise:
  • Blockfisch

    Replied to the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Post
    (Quote from mammut)

    Ich glaube, da wird dann einiges abgelöst ^^
    Was ich so mitbekommen habe, soll es so viele neue Objekte geben, die "außerhalb des Netzes" funktionieren - da baue ich dann nochmal einiges um. <3
  • Blockfisch

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Reaction (Post)
    Hihi, richtig wuselig ist es da drinnen, und herrlich zugewachsen, Blockfisch, mir gefällt deine Hütte auch :)
    Die Poolleiter auf dem Dach wird dann bestimmt bald von der neuen Leiter zum Dachgarten abgelöst werden, oder?
  • Blockfisch

    Reacted with Like to Andu’s post in the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Reaction (Post)
    Das sieht ja klasse aus! 🤗🎉 So richtig schön grün eingewachsen und sehr detailliert eingerichtet. 🥰
  • Blockfisch

    Reacted with Thanks to Kosmopolit’s post in the thread Brücken bauen in Sims 4.
    Reaction (Post)

    Brücken bauen in Sims4

    Tutorial von Kosmopolit

    1. Wie kriege ich bloß das Fundament weg, wenn ich eine Brücke über ein Gewässer bauen möchte?
    Immer wieder werden rote Linien angezeigt.




    2. Es geht so: Baue 2 Etagen in der Breite deiner zukünftigen…
  • Blockfisch

    Reacted with Thanks to Kosmopolit’s post in the thread Klippenhaus bauen in Sims 4.
    Reaction (Post)

    Klippenhaus bauen

    Tutorial von Kosmopolit


    Vorab einiges Wissenswertes
    • Stelle die Rasterung nicht aus, sonst kannst du die Markierungen an den Bergen nicht sehen
    • es gibt immer 3 dünne + 1 dicke Linie
    • 12 Linien sind eine kleine Wandhöhe = 3 dicke
  • Blockfisch

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread Sims 4 Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Eigentlich ist es noch zu früh zum Basteln, da ich noch furchtbar viel Zeugs von mir hochladen und eintickern muss.

    Aaaaber...
    Da ich für heute mein mir selbst auferlegtes Mindesteintickerquantum erledigt habe, ich außerdem dieser tollen Apokalypse…
  • Blockfisch

    Reacted with Thanks to Ladyatir’s post in the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Reaction (Post)
    Sieht interessant aus, am Anfang hast du ein Bild doppelt drin. Ist das ein Gemeinschaftsgrundstück?
  • Blockfisch

    Reacted with Thanks to Kosmopolit’s post in the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Reaction (Post)
    Schöner Beitrag, deine zugewachsene Hütte!

    - kontrollier nochmal deine Bilder - 1 ist doppelt und 1 fehlt (05)

    Gruß Kosmo
  • Blockfisch

    Replied to the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Post
    (Quote from Ladyatir)

    5x kontrolliert und trotzdem ein Fehler eingeschlichen - danke für den Hinweis!
    Das ist ein Wohngrundstück mit den vorgegebenen Merkmalen: Erdbebengebiet, Vulkanische Aktivität und Abseits des Netzes.
  • Blockfisch

    Posted the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Thread
    Hellou!
    Im Rahmen vom Apokalypse-Projekt von Simfans habe ich ein Grundstück erstellt. Der Doppelcontainer liegt im Viertel, das von der Natur zurückerobert wurde.
    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!
    Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

  • Blockfisch

    Commented on blog article Die Sims4 Nachhaltig leben: Details.
    Comment (Blog Article)
    Boah! Wie cool! Freue mich mega auf das Erweiterungspack.
    Und... funktionierende... Leitern... das ich das noch erleben darf 😱