Allgemein bekannte BUG's

  • Hmm, ich hatte gestern beim Screenshot Machen ein paar seltsame Zuckungen, wo sich plötzlich die Ansicht verstellt hat.

    Plötzlich war ich meilenweit von meinem Sim entfernt in einem Busch oder der Blick auf den Himmel gerichtet. Jetzt weiß ich, dass man in Sulani Flugzeuge am Himmel sehen kann. ^^

    Ich hatte mich schon gefragt, ob ich irgendwie meine Maus verstellt habe. 😅Aber die meiste Zeit hat alles super funktioniert. Mods habe ich übrigens keine.

  • Also, ich habe meins getestet. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Cappu, hast du alle Mods aktualisiert? Bienchen hat viele aktualisiert. Dann bitte mal das Spiel reparieren über Origin.


    Andu das hatte ich auch schon mal, stelle bitte in den Spieloptionen unter Kamera das Bildrandscollen aus. Dann dürfte das nicht mehr passieren.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich habe da auch keine Probleme mit. Und das Problem was ich letztens mal angesprochen habe, ist auch verflogen...

  • Ich habe alles gemacht.. sauberer Ordner ohne CC und Mods, Spiel repariert und ich habe sogar den Origin Cache gelöscht.

    hier: https://help.ea.com/de/help/fa…problems-with-your-games/


    Eine andere Maus habe ich auch angeschlossen. Bringt alles nix bisher.

    Was ich jetzt tun werde ist, Meine Graka updaten und/oder auf den nächsten Patch warten in der Hoffnung das es behoben ist danach.

    Und wenn das alles nix helfen sollte.. deinstallieren und neu installieren des Spiels.

    Aber so kann ich echt nicht spielen...

  • Cappu, hast du eine Funkmaus, also ohne Kabel? Ich hatte das auch. Irgendwie hat Sims4 damit neuerdings ein Problem. Ich habe mir deshalb wieder eine Kabelmaus gekauft. Jetzt funtzt alles wieder einwandfrei.


    Sorry, das ist mir gerade erst eingefallen. Hatte nicht mehr daran gedacht, das ich ja eine Kabelmaus angeschlossen habe. Also der Beitrag von mir vorher ist nichtig.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • meine maus hängt auch an keinerlei kabel, außer wenn sie nach monaten wieder saft benötigt, bis dato keinerlei probleme
    eventuell hat eine mod etwas überschrieben, dann kannst alles deinstallieren und ne insallieren :O

  • Beide meiner Mäuse haben Kabel und funktionieren in anderen Spielen und Programmen einwandfrei. Nur Sims 4 hat Probleme momentan mit der Kameraführung.


    Meine GraKa hat nun auch den aktuellsten Treiber - keine veränderung in Sims 4.

    Ich warte jetzt mal noch ab.. ich denke aber ich muss Sims 4 neu installieren.

    Jippie.. :badmood: