Hier die allgemein bekannten BUG's!
Bitte in diesem Thread nur schreiben, wenn ihr einen Bug habt, der hier noch nicht aufgelistet ist!
1.
Problem mit dem Lagerfeuer auf Gemeinschafts- und Mietgrundstücken. Wenn Sims fertig sind mit grillen, fängt das Lagerfeuer Feuer. Das gegrillte Essen ist dann nicht im Inventar sondern weg.
Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!
2.
Wenn auf Schreibtischen neben einem PC auch andere Gegenstände platziert wurden, kann der Sim nur am PC arbeiten, wenn man erst den Sim auf den Stuhl sitzen lässt. Klickt man den PC an, bricht der Sim die Aktion ab.
Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt.
3.
Gefangene Fische werden im Aquarium bei Laptops nicht angezeigt.
Bitte HIER "Ich auch / meet to" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt.
Vorläufige Lösung:
In den Spieleinstellungen den Laptopmodus deaktivieren
4.
Es gibt bei einigen Fenstern Probleme.
1. das eine Grundspielfenster hat oben ein "Loch" in der Wand, also der Fensterausschnitt sitzt nicht mehr richtig (roter Pfeil)
2. die Wandtexturen ober- und unterhalb von Fenstern werden leicht verzerrt, als wenn da eine "Stufe" drin wäre (gelber Rahmen), es handelt sich um eine EA-Wand aus dem Spiel:
Bitte HIER "Ich auch / meet to" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt"
5.
Seit dem letzten Patch schein die Paranormale Ermittlerkarriere verbuggt zu sein. Ich habe das Problem auch.
Der Job endet nicht und man bleibt auf dem Grundstück hängen. Man kann den Job auch nicht manuell beenden. Die Uhrzeit läuft munter weiter und man kommt nicht weg.
Da ich natürlich erst mal (bevor ich den Bugthread gesehen habe) ohne Mods getestet habe, kam bei mir noch ein 2. Problem dazu. Wenn man das Spiel verläßt bevor der Job beendet ist, endet er nach dem Neustart normal. Nur leider ist der Job trotz voller Leiste dann fehlgeschlagen.
Bitte HIER "Ich auch / meet to" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt"
6.
Die Partybüsche von EA funktionieren nicht mehr. Wenn man in ihnen ein Nickerchen machen möchte, wird das sofort wieder weggeklickt. Ist das bei euch auch so?
Sobald ich den Link habe, stelle ich ihn hier ein!