Allgemein bekannte BUG's

  • Hier die allgemein bekannten BUG's!

    Bitte in diesem Thread nur schreiben, wenn ihr einen Bug habt, der hier noch nicht aufgelistet ist!

    1.

    Wenn der Sim im Schauklestuhl sitzt und nebenbei noch Musik hören soll, funktioniert das nicht richtig. Auch mit den Kophörern gibt es wohl Probleme.

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!


    2.

    Sims werden wütend wenn sie telefonieren, weil sie angeblich von einem Of the grid - Grundstück telefoniert haben, obwohl das Grundstück gar keine, oder andere Merkmale hat und gar nicht Außerhalb des Netzes ist.

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    3.

    Das Gravierenste:


    Die Sims schlafen ewig lange, wenn sie viel gestrickt haben. Man schickt sie egal wie müde sie sind ins Bett und sie schlafen über 12-16 Stunden. Sie wachen erst auf, wenn sie am Verhungern sind und der Balken bei Energie ist immer noch nicht voll.

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    4.

    Das letzte Update für Origin lässt sich nicht installieren.

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    Cinrit hat für dieses Problem eine Lösung:


    Installiere Origin bitte einmal neu per Download von hier:

    https://www.origin.com/deu/de-de/store/download


    5.

    Die Kräuter Basilikum, Petersilie und Salbei werden nach dem Ernten zu Samen.

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    6.

    Die Pflanzen lassen sich nicht mehr weiterentwickeln. Sie entwickeln sich von ganz alleine, und man kann einfach das Gärtnerbestreben nicht erfüllen

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    7.

    Im Gewächshaus wachsen erst die Pflanzen, reist man aber irgendwohin und kommt zurück, dann sind alle Pflanzen die nicht der Jahreszeit entsprechen wieder im ungewachsenen Zustand.

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    8.

    Problem mit dem Lagerfeuer. Wenn Sims fertig sind mit grillen, fängt das Lagerfeuer Feuer. Das gegrillte Essen ist dann nicht im Inventar sondern weg.

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    9.

    der N.A.P. - Kontrolleur kommt und sagt, eure Sims erfüllen nicht die Auflagen und bekommen eine höhere Rechnung, obwohl alle Auflagen erfüllt sind.

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    10.

    Freelancer Karriere funktioniert nicht. Man hat die Aufgaben alle erfüllt, aber die Karriere bleibt da stehen. Es geht einfach nicht weiter.


    Vorläufige Lösung:

    Louisim hat einen Bugfix erstellt der das Problem behebt. Klicke HIER!

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    11.

    Probleme mit einigen EA- Fenster. Es sind wohl einige wo keine Scheiben mehr zu sehen sind.

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    12.

    Die Kleinteile am Fabricator werden mit 0 angezeigt.

    Bitte HIER "Ich auch" klicken, wenn ihr das selbe Problem habt!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited 22 times, last by Schnattchen ().

  • Ich denke du hast das auch, dass deine Sims auf einem normal Grundstück, telefonieren und dann wütend werden, weil der Empfang so schlecht ist, weil sie angeblich außerhalt des Netzes wohnen.


    Du hattest mir gesagt, du hättest es schon seit Nachhaltig leben! Bin jetzt verwirrt. Das ist doch egal seit wann du es hast, der Fehler muss beseitigt werden, oder?

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich habe nur auf einem Grundstück immer wieder beim Telefonieren die Meldung das das Gespräch unterbrochen wurde da ich angeblich "abseits vom Netz" sei. Ich hab nicht mal Merkmale auf dem Grundstück eingestellt und doch kommt diese Meldung jedes Mal beim telefonieren, allerdings ohne wütendes Mootlet oder auch eine andere emotionale Reaktion meines Sims.


    Werde jetzt aber doch noch mal gehen und "Ich auch" klicken ;)

  • Ich bin total frustriert:

    Habe Sims 4 starten wollen, und es kam die Meldung für ein Pflichtupdate (vermutlich das für das Strick-Pack, das ich nicht habe).

    Ich habe also alle Mods rausgenommen und danach auf "Update installieren" geklickt.

    Aber da passiert nichts. Das Update installiert sich nicht, Origin verschwindet, und wenn ich es neu starte, muss ich mich neu anmelden und alles geht wieder von vorne los :headdesk:


    Egal, was ich mache: ob ich auf Update - auf Abbrechen - oder auf das Kreuzchen oben rechts bei der Update-Meldung "Update benötigt" klicke - Origin verschwindet dann einfach und nichts passiert!



    Ich hatte für n1knaks ein Shmuddeloberteil gebastelt und wollte es nur schnell im Spiel fotografieren - ich hasse diese blöden Updates :rant:


    Ich hatte schon mal bei einem Patch das Problem. Da hatte ich Origin deinstalliert und neu installiert, danach ging dann alles.

    Aber es kann doch nicht sein, dass ich bei jedem Patch origin neu installieren muss :(

  • Mammut, ich schaue gleich mal. Wenn ich das nicht habe, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du das Schick mit Strick nicht hast. Kannst du das automatische Update erst einmal abstellen?


    Das Problem ist bei EA schon bekannt. Schau mal unter Punkt 4. Ich habe es oben ergänzt.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited once, last by Schnattchen ().

  • Danke, Schnatti :knuddel:

    Auf deinen Rat hin habe ich es jetzt mal wieder so gemacht - und es hat auch geklappt mit dem Installieren - hoffentlich nicht nur wieder bis zum nächsten Patch... Es ist wirklich nervig, wenn ich das bei jedem Patch so machen muss :(

  • Schnattchen

    Changed the title of the thread from “Bekannte Bugs in Schick mit Strick” to “Allgemein bekannte BUG's”.
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe die Liste umgenannt, da es auch schon alte Bugs gibt, die noch nicht beseitigt worden sind. Bitte schaut oben nach, ob ihr die selben Probleme habt. Ich bitte euch um Mitarbeit und klickt "Ich auch". Wenn nur einpaar an 50 das Problem haben, macht sich EA wohl nicht die Mühe die Fehler zu beseitigen.


    Ab Pkt. 5 sind heute neue Meldungen von mir dazu gekommen!


    Ich werde die Liste immer aktualisieren und mit den Patchnotes vergleichen, was beseitigt wurde und was nicht.


    Habt ihr irgendwelche Probleme, die hier nicht aufgeführt sind, dann schreibt es mir hier! Bitte vorher, alle Mods raus und noch einmal testen. Ich möchte keine Meldungen machen, die von Mods hervorgerufen werden.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Punkt 10 ist seit dem letzten Patch dazu gekommen. Wie ihr oben seht, wurde nicht eines der Probleme im letzten Update behoben. Dafür gibt es ein neues Problem mit der Freelancer- Karriere.


    Wahrscheinlich gibt es auch in der Schauspielkarriere wieder ein Problem, sie gehen mal wieder nicht zum Casting. Cinrit hat da aber noch nicht reagiert. Füge ich hinzu, wenn es ein BUG ist.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Bei mir (und bei Ladyatir scheinbar auch) sind plötzlich die recykelten Kleinteile weg. Auch die Anzeige beim Fabrikator bleibt auf Null, selbst wenn man wieder Kleinteile recykelt hat. Man kann dann zwar wieder etwas herstellen, aber trotzdem zeigt sie immer noch 0.