Allgemein bekannte BUG's

  • Mhh ich habe seit einiger Zeit, das, wenn ich Sims per Zufall (Würfel) erstelle, ich keine Augenfarbe mehr zur Auswahl habe.

  • Danke Meryane habe es auf der ersten Seite ergänzt.


    Lady, ich kümmere mich darum. Gebe bescheid, sobald ich einen Link habe!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Mhh ich habe seit einiger Zeit, das, wenn ich Sims per Zufall (Würfel) erstelle, ich keine Augenfarbe mehr zur Auswahl habe.

    Öhm, ich soll mal fragen ob du Mods im Spiel hast? Wenn ja, die bitte mal rausnehmen. localthumbchache löschen und ohne Mods mal probieren. Gib mir bitte danach bescheid!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Es hat tatsächlich an einem Mod gelegen, manchmal ist man doch echt betriebsblind :blush:

    Danke Schnattchen fürs auf die Sprünge helfen :D

  • Ich habe gerade etwas entdeckt:

    1. das eine Grundspielfenster hat oben ein "Loch" in der Wand, also der Fensterausschnitt sitzt nicht mehr richtig (roter Pfeil)

    2. die Wandtexturen ober- und unterhalb von Fenstern werden leicht verzerrt, als wenn da eine "Stufe" drin wäre (gelber Rahmen), es handelt sich um eine EA-Wand aus dem Spiel:


  • Das darf doch nicht wahr sein. Solche ähnlichen Probleme hatten wir doch vor kurzem erst. Ich verstehe das nicht. Was macht EA denn ständig.


    mammut, Ich schnappe mir das Bild und stelle die mal im BUG-Forum rein.


    Gebe dann Bescheid und stelle den Link auf Seite 1 ein.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Danke, Schnatti!

    Habt ihr das Problem denn auch, oder ist es vielleicht nur bei mir so?

    Das war kurz nach dem letzten Patch, noch ohne cc im Spiel...

  • mammut das Problem ist bekannt. Habe auf Seite 1, Punkt 7 einen Link. Bitte ich auch klicken. Danke!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited once, last by Schnattchen ().