Lustige Sims-Momente

  • Ich habe beim Rumstöbern noch keinen solchen Thread entdeckt und hoffe, ich habe den jetzt nicht einfach nur übersehen.


    Aber da die Sims ja allerlei treiben und getrieben haben über die ganzen Spielgenerationen, habt ihr doch sicherlich auch die ein oder andere lustige Anekdote, die ihr teilen mögt, oder?.


    Ob nun merkwürdiger Bug, Eigenarten oder Situationskomik, die ihr mit Beweisfotos oder aus der Erinnerung teilen könnt: Zu sehen/lesen, was andere Sims so treiben und etwas zum gemeinsam schmunzeln und lachen ist doch nie verkehrt.

  • Ich mache auch direkt mal den Anfang. Vorhin hab ich Inselparadies (Sims 3) gestartet und mich gefragt, welche Vorteile das Geistsein eigentlich bietet? Ich dachte ja, nicht sterben zu können, wäre einer davon :denk:


    Als Rettungsschwimmer erlebt man jedenfalls allerhand Dinge ... u. a. trifft man dabei auf bereits verstorbene Sims, die sich scheinbar noch allzu lebendig fühlen.


    Und sich tatsächlich einbilden ertrinken zu können.



    Einer kommt selbstverständlich selten allein.



    Wiederbeleben muss man sie natürlich auch.



    Und nein, davon wurde der Geist nicht wieder lebendiger ... Geist bleibt eben Geist (außer mit Ambrosia)!


    Generell hab ich aber auch das Gefühl, dass bei dem EP extrem viele Geister einschmieren. Geht das nur mir so?

  • Dann hat mein Rettungsschwimmer seinen Job vielleicht nicht ganz verstanden und ist selbst dran schuld? :hirni:


    Am Strand vorhin waren jedenfalls mehr tote als lebendige Sims vor Ort. Und ich habe tatsächlich nur Inselparadies + die Accessoirepacks installiert.

  • Das ist natürlich möglich. :lol:


    Ich hänge hier mal drei Fotos an, die ich noch als alte Outtakes habe, als die Sims meiner Nachbarschaftsdokus gerade in ihr zweites Haus mit den Kindern gezogen waren.


    Weshalb auch immer kam ein weiblicher Paparazzi vorbei und pupste. Ich dachte erst, ich hätte mich verhört und scrolle näher heran. Plötzlich steht sie in Flammen und muss von Luca gelöscht werden. Ist mir seither aber auch nie wieder passiert. :rofl:



  • :rofl:


    Einen Geist wiederbeleben, das ist köstlich. Oder müssen sie wiederbe-geist-ert werden?


    Und beim Pupsen in Flammen aufgehen - vor solchen Gefahren sollte schon im Kindergarten gewarnt werden :lol:

  • Hihi, hatte der ein Feuerzeug an den Hintern gehalten? Das ist ja fett. :lol::lol::rofl:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!