AngieMaus Nostalgieeck und Bastelzeugs

  • Jipii bin doch nich so eingerostet, Programmnutzung klappt noch. Einmal schnell die Keramikabteilung zur Holzabteilung erklärt zum Testen.

  • Du warst wirklich fleißig, AngieMaus :) Die fehlenden Meshes kann Norn bestimmt wieder nach einigem Suchen aus der Versenkung hervorzaubern, gerade funfuns Eiersessel war ja total schön!


    Hihi, wie gut, die sind doch klasse geworden mit Holz :clap:

    Ich hätte nur die Kloschüssel farblich etwas abgesetzt von Klobrille und-Deckel, aber das ist ja Geschmackssache :blush:

  • Haha das war ne 10 minuten Spielerei, nix was ich vor hatte hoch zu laden^^ Wenn dann würd ich nur ganze Zimmer aufeinander abgestimmt machen^^


    Bin grad an Kleidung genaugenommen einem Badeanzug dran, da brauch schon nen bissel länger. Stolper aber darüber das die Schwarz weiß Datei irgendwie entgegen meiner Erinnerung nicht für die Sichtbarkeit der Textur zuständig ist...


    Naja Suchen müsst man nur den Eiersessel in der Versenkung. Die andern Meshes hab ich ja komplett Vollständig da. Wobei ich der Meinung bin das es vom Eiersessel keiner Vollständig haben kann. Da ich eben die Orginal rar gehortet hab.. und da nur die Mesh drin sind. :-(


  • Bohhhrrrr ich hampel seit Tagen daran rum, ich bekomm die komische Schwarze Ecke nicht weg... :PC_break::rant:||


    Hat irgendwer ne Idee dazu? Nur einseitig, nicht beide... und es ist eigentlich ne 100% Symetrishe Datei an der Stelle

  • Ach ja, das kenne ich auch, AngieMaus!

    Und wieso ist die Ecke überhaupt schwarz und nicht blau? Ich würde mir die Datei mit der Textur gerne mal ansehen, bin nur nicht sicher wann ich dazu komme, da ich die nächsten Tage volles Haus habe.

  • Hab das Rätsel nach ner Weile gelöst, es war die Shadow Datei, es reicht wohl nicht eine Durchsichtige png zu machen, es wollte unbedingt ne komplett weiße für keine Schatten...

  • Oh AngieMaus aus - du bist wieder am Basteln, wie schön!:praise:


    Wir bauen ja gerade eine Nachbarschaft "Abseits von Netz" und mittelalter-tauglich. Ich hab versucht mit MOO ein Plumpsklo zusammenzusetzen, aber das funktionierte nicht so richtig. (Kiste mit eingestztem Klo)

    Vielleicht kannst du so etwas basteln? (Hab gerade deine Holzabteilung gesehen)


    LG Kosmo

  • Naja ne Kiste Basteln, also Mesh basteln war leider nie meine Abteilung. Bin nur diejenige die Texturen Verwurstet.... oder gibt es schon etwas ähnliches was nur ne neue Textur bräuchte?

  • @schnatti ich habe viele sachen von weckermaus, kann nur nicht sagen im moment was es alles ist, wenn ihr das haben wollt sagt einfach mal bescheid dann packe ich die sachen mal in einen ordner um es euch zukommen zu lassen. dürfte auch alles kommplett sein mit bildern und redme in meinem modordner.