AngieMaus Nostalgieeck und Bastelzeugs

  • Da muss Norn sich mit befassen. Ich weiß nicht was wir noch so alles haben. Öhm, ich kann mich an die Sachen gar nicht erinnern, außer das zweite bis vierte. Bin aber auch lange Zeit krank gewesen und konnte da nicht hier sein.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Das war auch nur eine kleine Auswahl, wenn ich das so überblicke ist von meinen Sachen grade nichts mehr da. Ich befinde mich grad schon auf der Suche nach dem ganzen Datein in den Tiefen von Platte und Lappy

  • Angie, wir sind noch dran alles was wir haben einzustellen. Das geht nur nach und nach. Mit Sicherheit haben wir auch viel von Dir. Von Weckermaus usw. fehlen auch noch ganz viele Sachen.


    Nun ist gerade das neue Erweiterungspack gekommen und da wollen alle ersteinmal testen. Ich gehöre auch dazu. :tongue2:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ja wie gut das mich der Öko krams tatsächlich nicht interessiert^^


    Es ist teoretisch einfacher wenn ich direkt alles gebündelt gebe/mache. Als wenn dann hinterher geschaut werden muss was dann doch noch fehlt.


    Teoretisch könnt ich nach kleiner Wissensauffrischung auch einfach wieder selber alles eintickern und mithelfen.

    Das würde euch die Sache dann erleichtern ;)

    Bei den Recolors prüfen ob die Entsprechenden Meshes schon wieder da sind usw.


    Das einzigste was ist, die Bilder die altes Format haben, haben das dann weiterhin für Sims 2 und 3, da ich die Spiele nicht mehr habe um neue zu machen. :blush:

  • Wir machen die Bilder nicht neu. Das würde den Rahmen sprengen. Bei den alten machen wir auch keine Vorschaubilder. Da kommen die normalen rein, die werden automatisch zugeschnitten.


    Und was neu gemacht wird haben wir 650 x 433. Was auch neu ist die kleinen Vorschaubilder, die 144x144 gemacht werden.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Mein Kassensturz ist fast beendet^^ nur noch 35 Kleidungs Dateien Aktualiesieren und ich bin durch. Tatsächlich sind auch mir Dinge verloren gegangen, aber um die 3 Dinge ist es weniger schlimm, es waren übungsobjekte von Orginal Mesh wo ich einfach nicht mehr weiß wo sie zugehören. Und zu ein paar Recolor fehlen hier noch die Meshes um die URL in den Readme zu Aktualisieren. Bei den entsprechenden Meshes hab ich leider auch keine Vollständigen Mesh Zip, fehlende Readme und Bilddatein. Also Zweifelhaft ob die noch wieder kommen. Ich meld mich wenn ich durch bin, hoffe später am Abend. Bilder hab ich alle so belassen, es sei denn mein GAAANZ alter Nick w18sim steht auf dem Bild, dann hab ich nen neuen Rahmen drüber gelegt und Vorschaubilder in 144 zu allen erstellt...

  • Soooo ich habe Fertig...

    Bei 4 Recolorpacks sind die Meshes noch nicht online. Also kann ich diese (noch) nicht aktualisieren.


    Sims 2 Manuelas Badezimmer Narona, ich hab notfalls die Vollständige Datei mit allen Dingen, text jpg etc


    Sims 2 Manuelas Rattanset, hab ebenfalls alles


    Sims 2 Speedymaus Wohnzimmer Schick, hab ebenfalls alles


    und Sorgenkind FunFuns EiersesselSet, ihre rar ist leider von Haus aus ohne Bild und txt gewesen. Hat die entsprechenden Daten zur Rekonstruktion überhhaupt wer?


    Und meine Sims 3 Welt BlueMountainVillage, ich habe selber keine txt Datei mehr, und ich hab keine Ahnung mehr welche Add ons und Co nötig waren... :cry:


    Das wars soweit, alles andere ist fein säuberlich Aktualisiert, mit Namen, ggf Rahmen neu drüber gelegt und Vorschaubilder 72 Ordner, längst nich nich so viel wie manch einer hier so auf dem Buckel hat, es war aber mega interessant zu sehn was man alles vergessen hat.. wo man nicht mehr dran denkt usw... :bekloppt:

  • AngieMaus

    Changed the title of the thread from “AngieMaus Nostalgieeck” to “AngieMaus Nostalgieeck und Bastelzeugs”.