Feedback zur Zwangspause und Rückkehr

  • Hm... keine Ahnung, lucyra.

    Ich werde mal im Simforum meine PNs durchforsten, da hatte einer mal diese Welt für eine Geschichte verwendet, vielleicht finde ich das ja noch wieder... Danke erst mal *knuddel:

  • Liebe Leute, ich bin heftig beeindruckt, was ihr in relativ kurzer (aber schmerzlicher) Zeit auf die Beine gestellt habt! Ich habe erst angefangen, mich hier durch zu arbeiten, aber wenn ich es nicht finde und es jedoch hilfreich wäre, würde ich euch gerne wieder regelmäßig bei den Kosten unterstützen. Schreibt mich diesbezüglich ruhig an. Grüße, Kompliment und beste Wünsche ans gesamte Team, bleibt gesund!

  • Ach, dasist so schön, ich bin richtig gerührt ;(

    Und unsere treue Simsanne haben wir auch wieder *knuddel:


    Ja, xenia vermisse ich auch, hoffentlich geht es ihr gut, sie hatte ja große gesundheitliche Probleme ?(


    Und wo steckt nur unsere sylvia60 ?? :(