Hm... keine Ahnung, lucyra.
Ich werde mal im Simforum meine PNs durchforsten, da hatte einer mal diese Welt für eine Geschichte verwendet, vielleicht finde ich das ja noch wieder... Danke erst mal *knuddel:
Hm... keine Ahnung, lucyra.
Ich werde mal im Simforum meine PNs durchforsten, da hatte einer mal diese Welt für eine Geschichte verwendet, vielleicht finde ich das ja noch wieder... Danke erst mal *knuddel:
Hallo an die Alten und die Neuen! Ich bin auch wieder da, mir hat der Zoo sehr gefehlt. Ich bin süchtig nach dem Zoo. Wie das so mit der Sucht ist, man kann einfach die Finger nicht davon lassen.
LG Schnatti
Hallo Schnatti,
ja, wir Sims- und Zoo-Suchties sind schon eine Klasse für uns. Schön, dass du auch wieder da bist. *knuddel:
Liebe Leute, ich bin heftig beeindruckt, was ihr in relativ kurzer (aber schmerzlicher) Zeit auf die Beine gestellt habt! Ich habe erst angefangen, mich hier durch zu arbeiten, aber wenn ich es nicht finde und es jedoch hilfreich wäre, würde ich euch gerne wieder regelmäßig bei den Kosten unterstützen. Schreibt mich diesbezüglich ruhig an. Grüße, Kompliment und beste Wünsche ans gesamte Team, bleibt gesund!
Simsanne schön das du auch wieder bei uns bist *knuddel:
schön das du her gefunden hast und uns wieder unterstützen magst Simsanne
Huhu, schön das du auch da bist. Irgendwer fehlt doch noch ... wo isn Xenia
Danke Norn, es ist schön zu lesen das der Zoo vermisst wurde und sich alle freuen das wir wieder da sind.
Ach, dasist so schön, ich bin richtig gerührt ;(
Und unsere treue Simsanne haben wir auch wieder *knuddel:
Ja, xenia vermisse ich auch, hoffentlich geht es ihr gut, sie hatte ja große gesundheitliche Probleme
Und wo steckt nur unsere sylvia60 ??
Es freut mich das ihr wieder da seid