Blockfisch bastelt Bauwerke
-
- Sims 4
- Blockfisch
-
-
Sieht interessant aus, am Anfang hast du ein Bild doppelt drin. Ist das ein Gemeinschaftsgrundstück?
-
Schöner Beitrag, deine zugewachsene Hütte!
- kontrollier nochmal deine Bilder - 1 ist doppelt und 1 fehlt (05)
Gruß Kosmo
-
Sieht interessant aus, am Anfang hast du ein Bild doppelt drin. Ist das ein Gemeinschaftsgrundstück?
5x kontrolliert und trotzdem ein Fehler eingeschlichen - danke für den Hinweis!
Das ist ein Wohngrundstück mit den vorgegebenen Merkmalen: Erdbebengebiet, Vulkanische Aktivität und Abseits des Netzes.
-
Das sieht ja klasse aus! 🤗🎉 So richtig schön grün eingewachsen und sehr detailliert eingerichtet. 🥰
-
Hihi, richtig wuselig ist es da drinnen, und herrlich zugewachsen, Blockfisch, mir gefällt deine Hütte auch
Die Poolleiter auf dem Dach wird dann bestimmt bald von der neuen Leiter zum Dachgarten abgelöst werden, oder?
-
Ein geniales Grundstück.
Gefällt mir super. Großartige Arbeit.
Das muss ewig gedauert haben bis es fertig war. Ganz toll!
-
Hihi, richtig wuselig ist es da drinnen, und herrlich zugewachsen, Blockfisch, mir gefällt deine Hütte auch
Die Poolleiter auf dem Dach wird dann bestimmt bald von der neuen Leiter zum Dachgarten abgelöst werden, oder?
Ich glaube, da wird dann einiges abgelöst
Was ich so mitbekommen habe, soll es so viele neue Objekte geben, die "außerhalb des Netzes" funktionieren - da baue ich dann nochmal einiges um.
-
Ein geniales Grundstück.
Gefällt mir super. Großartige Arbeit.
Das muss ewig gedauert haben bis es fertig war. Ganz toll!
Dankeschön! Erschreckenderweise hat es gar nicht so lang gedauert - ich hab mich aber auch komplett drin verloren und Essen und Schlafen vernachlässigt
-
Wow, da hast du wirklich ein tolles Grundstück für diesen Bereich der Apokalypse-Welt gemacht. Gefällt mir super gut.