Blockfisch bastelt Bauwerke

  • Hellou!
    Im Rahmen vom Apokalypse-Projekt von Simfans habe ich ein Grundstück erstellt. Der Doppelcontainer liegt im Viertel, das von der Natur zurückerobert wurde.

    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

    Ein wunderschönes Wochenende euch allen!






  • Sieht interessant aus, am Anfang hast du ein Bild doppelt drin. Ist das ein Gemeinschaftsgrundstück?

    5x kontrolliert und trotzdem ein Fehler eingeschlichen - danke für den Hinweis!

    Das ist ein Wohngrundstück mit den vorgegebenen Merkmalen: Erdbebengebiet, Vulkanische Aktivität und Abseits des Netzes.

  • Hihi, richtig wuselig ist es da drinnen, und herrlich zugewachsen, Blockfisch, mir gefällt deine Hütte auch :)

    Die Poolleiter auf dem Dach wird dann bestimmt bald von der neuen Leiter zum Dachgarten abgelöst werden, oder?

  • Ein geniales Grundstück. :yeah:Gefällt mir super. Großartige Arbeit. :hurra:Das muss ewig gedauert haben bis es fertig war. Ganz toll! :praise:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hihi, richtig wuselig ist es da drinnen, und herrlich zugewachsen, Blockfisch, mir gefällt deine Hütte auch :)

    Die Poolleiter auf dem Dach wird dann bestimmt bald von der neuen Leiter zum Dachgarten abgelöst werden, oder?

    Ich glaube, da wird dann einiges abgelöst ^^

    Was ich so mitbekommen habe, soll es so viele neue Objekte geben, die "außerhalb des Netzes" funktionieren - da baue ich dann nochmal einiges um. <3

  • Ein geniales Grundstück. :yeah:Gefällt mir super. Großartige Arbeit. :hurra:Das muss ewig gedauert haben bis es fertig war. Ganz toll! :praise:

    Dankeschön! Erschreckenderweise hat es gar nicht so lang gedauert - ich hab mich aber auch komplett drin verloren und Essen und Schlafen vernachlässigt :blush: